Läuft gerade Trailer zu Apex Legends stellt euch die Fähigkeiten von Crypto vor

Trailer zu Apex Legends stellt euch die Fähigkeiten von Crypto vor

02.10.2019 09:00 Uhr

Seit dem 1. Oktober 2019 könnt ihr Crypto in Apex Legends freischalten und spielen. Als Aufklärungscharakter hält der sich eher im Hintergrund auf und nutzt seine Drone um das Schlachtfeld im Blick zu halten und Informationen an seine Verbündeten weiterzugeben.

Die Drone von Crypto könnt ihr selbst direkt steuern und damit auch Türen oder Container öffnen und gar die Banner gefallener Teamkollegen sicherstellen, ohne euch selbst in Gefahr begeben zu müssen. Allerdings ist Vorsicht geboten: Wenn ihr die Drone einsetzt, ist Crypto selbst schutzlos und kann schnell von Feinden überrascht werden.

Crypto's Vorgeschichte erzählte der Entwickler Respawn Entertainment bereits in einem früheren Trailer. Der befindet sich auf der Flucht vor dem Syndikat, nachdem er einen Algorithmus fand, der den Gewinner der Apex-Spiele vorhersagt.

Mehr zu Crypto und Season 3: Meltdown von Apex Legends gibt es in unserer News.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.862.098 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen