Läuft gerade Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor

Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor

10.06.2019 15:10 Uhr

Im E3-Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint kommt der Wolf zu Wort. Das ist der Widersacher der Ghosts in Ubisofts kommenden Open-World-Shooter. Mit Gewalt hat er die Insel übernommen und will sie nun regieren. Dafür stahl er Militärtechnologie, die nie verwendet wurde. Das erklärt die technische Überlegenheit eurer Kontrahenten in dem Spiel. Die Ghosts, so meint der Wolf, könnten jedoch zu einem Problem werden und ihn vielleicht sogar aufhalten. 

Der Monolog des Wolfes wird dabei mit einigen Szenen aus dem kommenden Spiel unterlegt. So seht ihr nicht nur die Bösewichte mit ihren Hightech-Waffen, sondern auch die Ghosts selbst, die sich auf die Pirsch begeben und im Unterholz verstecken, um unerwartet  zuzuschlagen.

Ghost Recon: Breakpoint soll am 4. Oktober 2019 erscheinen. Es ist zudem einer der Launchtitel des Streaming-Service Google Stadia.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.646 Videos
61.852.012 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen