Läuft gerade Trailer zur GotY-Edition von Borderlands - Der erste Teil bekommt ein Grafik-Update & neue Waffen

Trailer zur GotY-Edition von Borderlands - Der erste Teil bekommt ein Grafik-Update & neue Waffen

29.03.2019 15:07 Uhr

Im Rahmen der Ankündigung von Borderlands 3 wurde bekannt, dass der Vater aller Borderlands-Spiele eine Game of the Year Edition erhält. Die dreht ein wenig an der Grafikschraube und liefert sogar neue Inhalte mit. Das Spiel bekommt also nicht nur bessere Texturen, sondern auch neue legendäre Waffen und mehr optische Anpassungsmöglichkeiten für die Helden.

Der Trailer verrät schon, dass das Spiel trotz seines Alters  - Borderlands erschien vor fast 10 Jahren - dank des Cellshading-Looks und den neuen Texturen nach wie vor recht ansehnlich ist. Die Game of the Year Edition erscheint am 3. April. Wer das Spiel auf dem PC schon besitzt, kann kostenlos upgraden. PS4- und Xbox-One-Besitzer müssen allerdings zahlen, weil das Spiel erstmals für Current Gen erscheint.

Wer die alten Spiele schon ausgiebig gespielt hat und sich mehr auf den neuen Teil freut, sollte sich unsere Analyse des neuen Trailer zu Gemüte führen. Dort erklären wir, was der Trailer alles preisgibt.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
13.500 Videos
61.499.903 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen