Läuft gerade Trials Rising - E3-Trailer zum neuen 2,5D-Rennspiel

Trials Rising - E3-Trailer zum neuen 2,5D-Rennspiel

Montag, 11. Juni 2018 um 22:28

Der Mix aus Rennspiel und Plattformer meldet sich mit Trials Rising zurück. Wie gewohnt geben wir in dem Geschicklichkeitsspiel Gas, müssen aber auch immer wieder die Bremse bemühen, um nicht mit den Boden unter und das Motorrad über uns zu haben.

Im Februar 2019 soll der Titel erscheinen und führt uns quer über den ganzen Globus. Egal ob durch einen Canyon, Städte, oder Football-Felder: In Trials Rising fahren wir durch Orte auf der ganzen Welt. Zudem können wir ebenfalls wieder mit bis zu drei Kollegen die Strecken absolvieren.

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.297.891 Views

Trials Rising

Genre: Sport

Release: Februar 2019 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen