Läuft gerade Trüberbrook - Kickstarter-Trailer zum Mystery-Adventure im Stil von Twin Peaks

Trüberbrook - Kickstarter-Trailer zum Mystery-Adventure im Stil von Twin Peaks

Samstag, 08. September 2018 um 22:17

Trüberbrook ist ein Mystery-Adventure der btf GmbH, die man sonst durch die Fernsehshow Neo Magazin Royale kennt. Mit dabei sind deshalb auch bekannte Sprecher wie Nora Tschirner oder Jan Böhmermann, die die deutsche und englische Synchronisation beisteuern. Wie Jan Böhmermann in seiner Rolle klingt, hört ihr im Interrogation-Trailer.

In Trüberbrook begleiten wir den amerikanischen Physikstudenten Tannhauser in den 60er-Jahren eines Paralleluniversums in das kleine Dörfchen Trüberbrook. Der hat den Trip in einer Lotterie gewonnen und denkt sich nicht viel dabei. Als dann aber seine Unterlagen zur Quantenphysik-Dissertation verschwinden und jemand unbedingt Kontakt mit ihm aufnehmen will, scheint doch nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Die Entwickler lassen sich hier von Serien wie Twin Peaks, Akte X oder Stranger Things inspirieren.

Trüberbrook spielt isch wie ein klassisches Point&Click-Adventure. Ein optisches Highlight liefern aber die Hintergründe. Die Entwickler haben hier reale Miniaturen gebaut und sie später am Computer in 3D-Umgebungen umgewandelt. Trüberbrook soll noch 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Spiele-Trailer
12.815 Videos
60.253.516 Views

Trüberbrook

Genre: Adventure

Release: 2019-Q1 (PC), 2019-Q1 (PS4), 2019-Q1 (Nintendo Switch), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen