Läuft gerade Unboxing Ark: Survival Evolved - Collector's Edition kostet viel, aber liefert wenig

Unboxing Ark: Survival Evolved - Collector's Edition kostet viel, aber liefert wenig

von Christian Fritz Schneider,
11.09.2017 09:00 Uhr

Zumindest für PS4 und Xbox One gibt es eine Collector's Edition von ARK: Survival Evolved. Wir packen die Sammeledition im Boxenstopp-Video aus und zeigen, was man für 180 Euro neben dem Spiel und dem Season Pass noch an weiteren Bonusinhalten bekommt.

Die ARK: Survival Evolved Collector's Edition gibt es offiziell nur exklusiv bei Amazon.de.

Collector's Edition gewinnen

Wer die Collector's Edition von ARK: Survival Evolved aus dem Video gewinnen will, schreibt einfach eine Mail an brief@gamestar.de mit dem Stichwort »ARK Verlosung«.

Darf's noch teurer sein? Was bekommt man für 250 Euro bei Destiny 2 in der Collector's Edition?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)