Läuft gerade Verschwörung - Erster Trailer mit Claire Foy als Lisbeth Salander im Millennium-Sequel

Verschwörung - Erster Trailer mit Claire Foy als Lisbeth Salander im Millennium-Sequel

Donnerstag, 07. Juni 2018 um 12:00

Nach der erfolgreichen Millennium-Trilogie "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" des verstorbenen Buchautors Stieg Larsson kommt jetzt das inoffizielle Sequel Verschwörung (The Girl in the Spider's Web) von Buchautor David Lagercrantz in die Kinos.

Im ersten Trailer zum Thriller stellt Claire Foy (The Crown) die Hackerin Lisbeth Salander dar, die gemeinsam mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) den Mord an Frans Balder nachgeht. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz wollte Blomkvist brisante Informationen zukommen lassen, bevor er ermordet wurde. Die beiden Ermittler decken eine Verbindung zu einem US-Softwarekonzern auf, der mit der NSA in Verbindung steht.

In weiteren Rollen spielen Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049) als Lisbeths Zwillingsschwester Camilla, Stephen Merchant (Wolverine 3: Logan) und der Däne Claes Bang (The Square) als Gegenspieler mit.

Regisseur Fede Alvarez verfilmt die Buchvorlage, die die Geschichten rund um die beiden Hauptfiguren Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist fortsetzt - basiert aber nicht auf einer Vorlage noch einer Idee des verstorbenen Stieg Larrson. Die Veröffentlichung des Buches im Jahr 2015 zog einen Streit zwischen den Larrsons-Erben und dem Verlag nach sich.

Der Thriller Verschwörung kommt am 22. November 2018 in die Kinos.

Kino-Trailer
2.279 Videos
12.039.678 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen