Läuft gerade Video-Ausblick - 2021 wird ein geniales Shooter-Jahr

Video-Ausblick - 2021 wird ein geniales Shooter-Jahr

von Jonas Gössling,
11.02.2021 13:15 Uhr

Halo Infinite, Far Cry 6, Battlefield VI, ein neues Call of Duty: Man könnte die Liste noch lange fortführen. Ego-Shooter-Fans kommen auch 2021 wieder voll auf ihre Kosten und können sich allein mit diesem Genre in schier endlose Richtungen austoben. Klassisches Open-World-Geballer wird Far Cry 6 bieten, Shadow Warrior 3 setzt auf flotte und lineare Einzelspieler-Action und in Back 4 Blood kämpfen wir uns zusammen durch Zombiehorden.

Aber da geht noch mehr: Prodeus bietet einen Abstecher in die Oldschool-Vergangenheit, Dying Light 2 will gleich eine kleine Story-Revolution starten und Metal: Hellsinger vereint Guitar Hero und Shooter. Über zu wenig Futter kann man sich als Fans des Genres 2021 also wirklich nicht beschweren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
102 Videos
249.748 Views