Läuft gerade Vigor - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Survival-Spiel der ArmA-Macher

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GamePro.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Vigor - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Survival-Spiel der ArmA-Macher

Dienstag, 12. Juni 2018 um 11:20

Bohemia Interactive, das Studio hinter ArmA und der ehemaligen Zombie-Survival-Mod DayZ, hat auf der E3 2018 im Rahmen der Microsoft Show das Multiplayer-Survival-Spiel Vigor angekündigt. Aktuell soll Vigor exklusiv für die Xbox One erscheinen, ein späterer PC-Release dürfte aber nicht völlig ausgeschlossen sein, wenn man Microsofts bisherige Politik mit seinen Exklusiv-Titeln bedenkt.

Vigor spielt in einem alternativen Norwegen der 90er-Jahre, das sich gerade von einem Nuklear-Krieg in Europa erholt. Die Welt teilt sich wohl in verschiedene Instanzen mit 8 bis 16 Spieler auf, die im Third-Person-Shooter gegeneinander antreten und um Ressourcen kämpfen. Auch Basenbau und Crafting spielt eine große Rolle.

Vigor wird 2018 als Premium Founder's Pack gegen Geld erhätlich sein und 2019 auf Free2Play umsteigen.

 

Spiele-Trailer
13.070 Videos
60.515.668 Views

Vigor

Genre: Action

Release: 2019 (PC, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen