Läuft gerade Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien

Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien

Freitag, 26. Januar 2018 um 18:15

Von Monkey D. Ruffy über Naruto Uzumaki bis Son Goku bieten Mangas und Animes haufenweise Helden, die nicht nur im TV und in Büchern Abenteuer bestehen, sondern auch in Videospielen. Und damit sind sie schon lange nicht mehr nur in ihrem Heimatland Japan erfolgreich, sondern auch im Rest der Welt.

In diesem Video stellen wir euch deshalb die sechs besten Spiele vor, die auf Animes basieren. Mit dabei sind unter anderem Prügelspiele von Dragon Ball, One Piece, Naruto und Attack on Titan

Ältere Anime-Klassiker zu Serien wie Neon Genesis Evangelion, Berserk oder Sailor Moon, die noch auf Segas Dreamcast oder teilweise nur Japan-exklusiv auf der Famicom (alias NES) erschienen sind, haben wir auf Grund ihres hohen Alters aus dieser Liste draußen gelassen. Unerwähnt bleiben, sollen sie aber nicht.

Unser Test zu Dragon Ball Fighter Z: Klopperei der Extragüte

Wenn ihr noch mehr empfehlenswerte Videospiele kennt, die auf einem Anime oder Manga basieren, dann schreibt uns doch in den Kommentaren!

Specials
3.499 Videos
37.948.728 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen