Läuft gerade War Thunder - Trailer: Spielbare Kampfhubschrauber!

War Thunder - Trailer: Spielbare Kampfhubschrauber!

21.09.2018 16:46 Uhr

Die Walküren betreten das Schlachtfeld! Mit dem neuesten Update gibt es in War Thunder nun spielbare Kampfhubschrauber. Daneben gibt es noch weitere Inhalte und Verbesserungen, zum Beispiel Panzer, Flugzeuge und Schauplätze. 

Außerdem wird ab sofort offiziell der Joystick Thrustmaster T.Flight Hotas One für die Xbox One unterstützt. 

Im Trailer sehen wir die Hubschrauber der verschiedenen Fraktionen. Unter anderem wird die Bell UH-1 Huey vorgestellt, ein wahres Symbolbild des Vietnamkriegs. Außerdem sehen wir den Bell AH-1 Cobra. Das war der erste dedizierte Kampfhubschrauber, der in Serie produziert wurde. Beide Hubschrauber gehören zu den USA. 

Aber Hubschrauber sind nicht alles, was im neuen Update dem Spiel hinzugefügt wurde. Es gibt auch zahlreiche neue moderne Panzer und Flugzeuge. Darunter auch der Leopard A1A1 mit L/44 Geschütz für Deutschland

Das Update 1.81 erscheint am 20. September.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.566 Videos
61.686.281 Views

War Thunder

Genre: Action

Release: 30.10.2012 (PC), 29.11.2013 (PS4), 24.10.2018 (Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen