Läuft gerade War Thunder zeigt neue Grafik-Engine & viele neue Fahrzeuge im Riesen-Update New Power

War Thunder zeigt neue Grafik-Engine & viele neue Fahrzeuge im Riesen-Update New Power

22.11.2020 14:03 Uhr

Es soll das größte Update des Jahres sein: „New Power“ heißt das große Content-Paket für War Thunder und stellt sich in einem 10-minütigen Trailer ausführlich vor. Hier sind einige der neuen Features im schnellen Überblick:

Grafik-Engine: Mit der Dagor Engine 6.0 macht War Thunder einen technischen Sprung und verbessert Schuss- und Explosionseffekte sowie die Zerstörungsphysik. Außerdem bleiben Wracks zerstörter Fahrzeuge jetzt dauerhaft auf dem Schlachtfeld liegen und dienen als Deckung.

Neue Vehikel: Mit dem Harrier und der YAK-38 kommen die ersten Senkrechtstarter ins Spiel, außerdem wurden 14 Panzer hinzugefügt oder grundlegend überarbeitet. Die Seeflotten wurden um ein neuen Progressionssystem und die neue Dreadnought-Schiffsklasse erweitert.

Ein neuer Battle Pass soll übrigens später noch folgen. Auf der offiziellen Webseite lest ihr sämtliche Änderungen im New-Power-Update für War Thunder nach. War Thunder: New Power erscheint gleichzeitig auf allen Plattformen, inklusive PS5 und Xbox Series X.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.355 Videos
64.991.975 Views

War Thunder

Genre: Action

Release: 30.10.2012 (PC), 29.11.2013 (PS4), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), 24.10.2018 (Xbox One)