Läuft gerade Warframe hat sich sehr verändert - Video: Ein Spiele-Hit im Wandel der Zeit

Warframe hat sich sehr verändert - Video: Ein Spiele-Hit im Wandel der Zeit

von Christian Fritz Schneider, Martin Dietrich,
22.06.2019 16:00 Uhr

Die Warframe-Community freut sich heute über hunderte Stunden an abwechslungsreichen Inhalten im Free2Play-Actionspiel. Aber das war nicht immer so. Was in sechs Jahren Entwicklungsgeschichte beim Studio Digital Extremes neu dazugekommen und was wieder rausgeflogen ist, zeigen wir im Video.

Zum Start des Spiels 2013 gab's nämlich weder eine so umgangreiche Story-Kampage, noch Open-World-Spielwelt oder Spieler-Raumschiffe. Und auch das Arsenal der namensgebenden Warframes ist über die Jahre auf über 40 angewachsen. 

Im Video zeigen wir außerdem, dass auch viele Teile Warframes brach liegen. Vergessene Spiel-Modi, Story-Überbleibsel und veränderte Währungen sind einige der Ergebnisse des organischen Wachstums von Warframe.

Report bei GameStar Plus: Kein Publisher wollte Warframe haben


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.951 Videos
38.520.594 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen