Läuft gerade Warhammer 40K: Inquisitor - Vorschau-Video: Dieses Action-RPG hat es zu eilig

Warhammer 40K: Inquisitor - Vorschau-Video: Dieses Action-RPG hat es zu eilig

von Christian Fritz Schneider,
19.03.2018 18:27 Uhr

Schon am 11. Mai soll Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Vor ein paar Tagen haben uns die Entwickler vom ungarischen Studio Neocore mit einer Vorschau-Version besucht, die schon mehr zeigt, als die Early-Access-Version auf Steam bietet - unter anderem Fahrzeug-Missionen mit einem Imperial Knight.

Wir fassen in diesem Vorschau-Video zu Warhammer 40K: Inquisitor zusammen, was das Action-Rollenspiel von anderen Genre-Vertretern unterscheidet und zeigen dazu jede Menge Gameplay aus der Preview-Version des Action-RPGs. Denn auch abseits der Fahrzeug-Missionen geht Inquisitor in einigen Bereichen ungewohnte Wege für das Genre.

Kommt der Release zu früh?

Wir gehen allerdings auch darauf ein, warum der Release im Mai für das neue Spiel der Van-Helsing-Entwickler vielleicht zu früh angesetzt ist.

Mehr Action-RPGs gefällig? 6 Alternativen zu Diablo 3

 

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
688 Videos
8.144.024 Views