Läuft gerade Was läuft bei Battlefield 5 schief? - Video: Warum selbst EA vom Spiel enttäuscht ist

Was läuft bei Battlefield 5 schief? - Video: Warum selbst EA vom Spiel enttäuscht ist

von Philipp Elsner,
02.03.2019 09:09 Uhr

Zum Release überzeugte Battlefield 5 mit starker Kernmechanik und dem Ausblick auf weitere Highlights in den folgenden Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung. Doch inzwischen ist selbst EA von dem Shooter enttäuscht. Was läuft also bei Battlefield 5 schief? Diese Frage beantwortet unser Battlefield-Experte Philipp Elsner im Video und erklärt auch, warum der Shooter schon vor der Veröffentlichung einen schweren Stand hatte.

Auch der neue Koop-Modus Combined Arms für Battlefield 5 ist Teil des Videos. Schließlich hatten die Entwickler eine dynamisches Shooter-Erweiterung für bis zu vier Spieler versprochen und wir klären, was am Ende aus der Idee wurde.

Mit großer Spannung warten derzeit zudem viele Battlefield-Spieler auf den angekündigten Battle-Royale-Modus Firestorm, dem EA mit Apex Legends allerdings einen harten Konkurrenten vor die Nase gesetzt hat, auch wenn man das beim Publisher nicht so sieht.

Battlefield gegen Call of Duty: Darf man Spiele vergleichen?

Specials
3.841 Videos
38.375.354 Views

Battlefield 5

Genre: Shooter

Release: 20.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen