Läuft gerade Wetter-Wechsel als Kern-Gameplay - So sieht das bei der kleinen Ary aus (Trailer)

Wetter-Wechsel als Kern-Gameplay - So sieht das bei der kleinen Ary aus (Trailer)

09.12.2018 13:43 Uhr

Mit seiner Mischung aus Humor, bunten Farben und cleveren Rätseln wirkt Ary and the Secret of Seasons wie das ideale Familienspiel. Der 3D Plattformer wurde für das dritte Quartal 2019 angekündigt und soll für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Im Spiel begleiten wir die junge Heldin Ary durch das bunte und magische Königreich Valdi. Das wurde einst durch einen finsteren Magier bedroht. Ein mächtiger Krieger besiegte ihn aber und sperrte ihn in den Dom der Jahreszeiten, wo er fortan von den vier ersten Jahreszeiten-Wächtern bewacht wurde. Mit der Zeit geriet die Geschichte aber in Vergessenheit - zumindest, bis die Jahreszeiten in Valdi sich auf seltsame Art verändern.

Jetzt ist es an Ary, einer jungen Wächterin der Jahreszeiten, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Dabei hat sie einen entscheidenden Vorteil: Sie verfügt über die Macht die Jahreszeit in ihrer Umgebung durch kleine Spähren zu verändern und so das Wetter ihrer Umwelt blitzschnell zu manipulieren. Sie kann bis zu drei solcher Spähren gleichzeitig aufrecht erhalten, also im Prinzip direkt vom Frühling in den Herbst springen. Diese Kraft kann sie clever in Kämpfen und bei Rätseln einsetzen. Wie das im laufenden Spiel aussieht, zeigt dieser Trailer.

Spiele-Trailer
13.365 Videos
61.180.162 Views

Ary and the Secret of Seasons

Genre: Adventure

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen