Läuft gerade Wie wird The Elder Scrolls 6 zum Traumspiel? - Pitch-your-Game-Video mit 3 Versionen des Rollenspiels

Wie wird The Elder Scrolls 6 zum Traumspiel? - Pitch-your-Game-Video mit 3 Versionen des Rollenspiels

von Natascha Becker,
18.03.2019 13:04 Uhr

Wie könnte Elder Scrolls 6 werden? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und dazu Michael Obermeier, Michael Graf und Dawid Hallmann zur Dreamhack 2019 in Leipzig eingeladen. Jeder von ihnen sollte seine persönliche Vorstellung des nächsten Bethesda Rollenspiels im Elder Scrolls Universum vorstellen. 

Sollte The Elder Scrolls 6 vor allem mit einer großartigen Story glänzen und dazu die Stärken der Vorgänger übernehmen und weiter verbessern? Dann ist Michael Graf Dein Kandidat!

Oder sollte lieber mehr Wert auf die absolute Multiplayer Erfahrung mit großartigen Kämpfen, Rollenspiel und PvP gelegt werden? Dann hat Dawid Hallmann die richtige Idee für Dich!

Aber was ist mit Mods? Sollten die Entwickler vielleicht lieber die Werkzeuge zur Verfügung stellen, sodass die Spieler ihrer eigenen Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen können? Dann bleibt Dir Michi Obemeier mit seinem ultimativ modbaren Spiel!

Aber das ist natürlich alles Wunschdenken und ein bisschen Quatsch. Was wir tatsächlich über The Elder Scrolls 6 wissen, könnt ihr in diesem Video sehen. Welche Wünsche habt ihr an das neue Elder Scrolls? Schreibt es uns in die Kommentare!

Plus: 25 Jahre The Elder Scrolls - Das erste Weltwunder: Wie Arena den Grundstein für die Open-World-Serie legte


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
3.876 Videos
38.426.759 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen