Läuft gerade World War Z - Das sind die 6 Charakter-Klassen des Zombie-Shooters (Trailer)

World War Z - Das sind die 6 Charakter-Klassen des Zombie-Shooters (Trailer)

13.12.2018 07:48 Uhr

Während wir weiter auf einen Release-Termin zum Koop-Shooter World War Z warten, zeigen die Entwickler in diesem Video ihre sechs Charakterklassen. Allerdings gibt es nur Gameplay-Szenen und keine genauen Erklärungen zu den Klassen im Video, diese Infos wurden aber in Textform mitgeliefert. Was der Trailer wieder sehr gut zeigt, sind die gewaltigen Zombiehorden, die sie an der Darstellung der Zombies aus dem Film mit Brad Pitt orientieren. Wie World War Z funktioniert und wie die Level in New York und Moskau aussehen, haben wir im Vorschau-Video zu World War Z erklärt und gezeigt.

Die PC-Version World War Z wird übrigens zeitlich exklusiv im neuen Epic Store veröffentlicht.

Die Klassen von World War Z

Exterminator: Nutzt Molotov-Cocktails und erzeugt zusätzlichen Feuerschaden

Fixer: Nutzt Explosiv-Munition und kann Teamkameraden mit Munition versorgen

Gunslinger: Die Tank-Klasse. Setzt auf hohen Waffenschaden und Munitions-Boosts.

Hellraiser: Nutzt C4 und anderen Sprengstoff

Medic: Die Heiler-Klasse. Kann mit einer Stim-Pistole auch Mitspieler aus der Entfernung heilen.

Slasher: Ein Nahkämpfer, der einen Taser zum Betäuben der Zombies einsetzt und danach mit der Machete zuschlägt. Auch die Perks dieser Klasse konzentrieren sich auf zunehmenden Nahkampfschaden.

Spiele-Trailer
13.159 Videos
60.707.276 Views

World War Z

Genre: Action

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen