Läuft gerade World War Z - Erster Trailer zum Koop-Spiel: Zombie-Massen wie im Film

World War Z - Erster Trailer zum Koop-Spiel: Zombie-Massen wie im Film

Freitag, 08. Dezember 2017 um 10:33

Der Ankündigungs-Trailer zu World War Z zeigt die aus der Filmvorlage bekannten Zombie-Horden in der Spiele-Engine des Koop-Actiontitels. Dabei türmen sich die „Zekes“ auch mal zu meterhohen Bergen auf, um an ihr Ziel zu kommen.

Im Laufe der Kampagne bereisen die vier Spieler verschiedene Schauplätze, wie New York, Moskau oder Jerusalem und setzen Fallen, Barrikaden und jede Menge Feuerkraft ein, um riesige Horden von Untoten abzuwehren.

World War Z wird von Saber Interactive entwickelt und vom Filmproduzenten der Vorlage Paramount veröffentlicht. Der Release ist für 2018 auf PS4, PC und Xbox One geplant.

Spiele-Trailer
12.508 Videos
59.853.276 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen