Läuft gerade World War Z - Horde-Trailer zeigt, wieviele Zombies der Shooter darstellen kann

World War Z - Horde-Trailer zeigt, wieviele Zombies der Shooter darstellen kann

01.02.2019 13:49 Uhr

Zombies, Zombies, Zombies ist das Motto von World War Z und die Entwickler des Third-Person-Shooters betonen, dass sie bis zu 500 Untote gleichzeitig darstellen können. Und wir in der Filmumsetzung stapelt sich auch die Zombies im Spiel in eindrucksvollen Massen auf und erreichen so höhere Ebenen. Auch das zeigt dieser Horde-Trailer zu World War Z, der ein paar flott geschnittene Gameplay-Auszüge aus dem Spiel zusammenfasst und dabei die Untoten in den Mittelpunkt stellt.

Wenn ihr mehr aus dem Spiel sehen wollt, gibt es auch eine Vorstellung der sechs Charakter-Klassen als Trailer oder unser ausführliches Vorschau-Video mit Gameplay aus World War Z.

Demnächst startet eine Beta von World War Z, die PC-Vollversion wird dann später nur über den Epic Store verkauft. Das Spiel kommt aber auch für PS4 und Xbox One raus.

Übersichts-Video: Aktuelle und kommende Endzeit-Spiele

Spiele-Trailer
13.141 Videos
60.605.423 Views

World War Zero

Genre: Action

Release: 07.11.2005


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen