Läuft gerade World War Z - Release-Termin und Zombie-Horden im Trailer

World War Z - Release-Termin und Zombie-Horden im Trailer

von Christian Just,
12.02.2019 16:45 Uhr

Der neue Trailer zu World War Z zeigt zwar teilweise Bilder, die bereits in vorherigen Videos zu sehen waren, aber am Ende fährt er dann noch eine richtige Neuerung auf: Der Release-Termin für den Koop-Shooter steht nämlich fest!

Wann erscheint das Spiel?

Am 16. April 2019 erscheint World War Z, das wie die gleichnamige Filmvorlage mit Brad Pitt auf große Zombiemassen setzt. Bis zu 500 Untote rennen, springen und stapeln sich gleichzeitig auf dem Bildschirm, wenn der Titel im Frühjahr exklusiv im Epic Games Store erscheint.

So spielt sich World War Z

In unserer Video-Preview zu World War Z erklären wir euch, wie der Koop-Shooter funktioniert. Die klassische Left4Dead-Formel wird um eine »Schwarm-KI« erweitert, die Zombies nicht nur als einzelne Gegner berechnet, sondern sich die Untoten immer auch an der Gruppe ihrer Zombie-Kumpels orientieren.

Hier findet ihr einen weiteren Trailer zu World War Z, der euch die sechs verfügbaren Spieler-Charakterklassen im Spiel vorstellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.669 Videos
61.883.041 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen