Läuft gerade World War Z - Trailer: So sehen die gewaltigen Zombie-Horden des Shooters aus

World War Z - Trailer: So sehen die gewaltigen Zombie-Horden des Shooters aus

Freitag, 25. Mai 2018 um 15:25

Schon der erste Trailer zu World War Z gab uns einen Ausblick auf die Horden von Zombies, die man in dem Spiel bekämpfen muss. Aber der zweite Trailer zeigt auch ein paar kurze Gameplay-Szenen, wenn auch noch ohne Interface. Diesmal wird in einer russischen Stadt gegen die untoten Massen gekämpft und tatsächlich sind die Zombies so zahlreich, wie man es aus der Filmvorlage kennt. Das Koop-Actionspiel will bis zu 1.000 Zombies gleichzeitig darstellen können.

Entwickelt wird World War Z von Saber Interactive, die unter anderem für Timeshift, Inversion und die Halo: Master Chief Collection bekannt sind. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, World War Z ist aber für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Angekündigt wurde das Spiel Ende 2017.

Spiele-Trailer
12.513 Videos
59.865.878 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen