Läuft gerade World War Z - Trailer zeigt: Es gibt doch PvP - und die Zombies mischen mit!

World War Z - Trailer zeigt: Es gibt doch PvP - und die Zombies mischen mit!

25.02.2019 15:07 Uhr

Die bisherigen Gameplay-Szenen aus World War Z beschränkten sich immer auf den PvE-Modus, in dem bis zu vier Spieler im Koop gegen massenhaft Zombies antreten und bestimmte Missionsziele erfüllen müssen.

Dieser neue Trailer zeigt jetzt: Es gibt aber auch PvP-Varianten! Und weil auch in denen natürlich noch Horden von Untoten mitmischen, nennt sich das ganze dann PvPvZ. Davon wird es zum Release fünf Spielmodi geben:

- Scavenge Raid: Zwei Teams müssen auf einer Map um die Wette Ressourcen sammeln.
- Vaccine Hunt: Spieler müssen eine Phiole mit einem Impfstoff gegen den Zombie-Virus aufheben.
- Swarm Deathmatch: Der Klassiker, zwei Teams kämpfen um die meisten Abschüsse.
- Swarm Domination: Die Spieler erobern und halten Zonen, um Punkte für ihr Team zu machen.
- King of the Hill: Kampf um die Kontrolle eines einzelnen Missionsziels auf der Map.

In allen Varianten mischen die bis zu 500 Zombies großen Horden als dritte Partei kräftig mit. Wer sich geschickt anstellt, kann sich die Untoten zu Nutze machen und den Konkurrenten auf den Hals hetzen.

Wie im Koop, kommen auch im PvP wieder die 6 Charakter-Klassen zum Einsatz, die sich in Sachen Spezialfähigkeiten und Bewaffnung unterscheiden.

World War Z erscheint am 16. April im Epic Store  - und zwar zu einem günstigeren Preis, als zunächst geplant war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.880.432 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen