Läuft gerade X-Men: Dark Phoenix - Finaler Trailer zum letzten X-Men-Film

X-Men: Dark Phoenix - Finaler Trailer zum letzten X-Men-Film

17.04.2019 18:26 Uhr

Die erfolgreiche X-Men-Reihe wird mit dem neuen Film Dark Phoenix abgeschlossen. Im finalen Trailer dreht sich alles um Sophie Turner als Jean Grey, die zur mächtigen Mutantin Phoenix wird und alle in Gefahr bringt: "Wenn ich die Kontrolle verliere, geschehen schreckliche Dinge - aber es fühlt sich gut an!"

Die Geschichte spielt in den 1990er Jahren und setzt zehn Jahre nach X-Men: Apocalypse (2016) ein. Inzwischen werden die X-Men wie Nationalhelden gefeiert, doch der Ruhm steigt Prof. X zu Kopf und so schickt er seine Mutanten auf immer gefährlichere Missionen. Als sie im Weltall auf einer Rettungsmission von einer Sonneneruption getroffen werden, erweckt die Strahlung in Jean Grey eine neue und gefährliche Macht. Als Mutantin Phoenix ist sie unberechenbar, während dunkle Mächte ihre neuen alles vernichtenden Kräfte für sich nutzen möchten.

Zur Besetzung gehören erneut Sophie Turner (Game of Thrones) als Jean Grey/Dark Phoenix, Jennifer Lawrence als Mystique, James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Tye Sheridan als Cyclops und Alexandra Shipp als Storm. Als neue Gegenspielerin tritt Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) auf den Plan. Die Regie übernimmt Simon Kinberg, der auch das Drehbuch schrieb.

X-Men: Dark Phoenix kommt am 6. Juni 2019 in die Kinos.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.443 Videos
12.167.981 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen