Läuft gerade Zelda trifft auf ARK - Towers zeigt im Trailer eine atemberaubende Fantasy-Welt

Zelda trifft auf ARK - Towers zeigt im Trailer eine atemberaubende Fantasy-Welt

von Christian Just,
15.03.2019 12:27 Uhr

Im ersten Prototyp-Trailer zu Towers seht ihr eine wirklich traumhaft schöne Fantasy-Spielwelt, die an eine Mischung aus dem Dino-Survivalspiel Ark: Survival Evolved und einem Zelda: Breath of the Wild erinnert. Mal reiten die wunderlichen Charaktere durch eine sattgrüne Ebene, während im Hintergrund riesige Dinosaurier-Wesen umherstapfen, mal findet das Geschehen in einer Wüste statt, wo finstere gepanzerte Krieger und sogar noch größere Monster warten. Auch Unterwasser-Szenen sind zu sehen, in denen Charaktere durch einen von dichten Pflanzen durchwachsenen Ozean tauchen.

Die Entwickler beschreiben das Gameplay von Towers auf der offiziellen Website als »Erkunde, Baue, Verteidige. Zusammen.« Somit verstärkt sich der Eindruck aus dem Video, dass es sich bei Towers um ein Multiplayer-Survivalspiel im Stil von Ark handeln könnte. Viel mehr ist über den Titel von Entwickler Dreamlit Entertainment noch nicht bekannt, bis auf die Info, dass das gezeigte Prototyp-Material von sechs Personen im Laufe von 12 Monaten entwickelt wurde.

Towers befindet sich also noch in einem frühen Stadium. Ein Releasedatum oder die Release-Plattormen wurden entsprechend noch nicht bekanntgegeben.

Spiele-Trailer
13.159 Videos
60.707.276 Views


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen