Asura's Wrath

Asuras Wrath
PS3 Xbox 360

Genre: Action

Entwickler: Cyber Connect 2 Co., Ltd.

Release: 24.02.2012 (PS3, Xbox 360)

Läuft gerade Asura's Wrath - DLC-Trailer: Asura vs. Akuma & Ryu
Asuras Wrath - DLC-Trailer: Asura vs. Akuma + Ryu

Capcoms Hack'n'Slay Asura's Wrath bietet übertriebene Action und den wohl größten Gegner der Spielegeschichte - einen planetengroßen Buddha. Dabei ist Asura's Wrath aber oft mehr Film als Spiel und hangelt sich an vielen Quicktime-Events entlang. Zur Story: Dem Halbgott Asura wird Verrat an seinem Imperator vorgeworfen. Nun muss er sich gegen alte Weggefährten und Freunde stellen, um seine Tochter zu retten. Neben Prügel-Action warten auch kleine Shooter-Einlagen im Stil von Panzer Dragoon.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.