Naruto: Rise of a Ninja

Naruto: Rise of a Ninja
Xbox 360

Genre: Action

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 01.11.2007 (Xbox 360)

Läuft gerade Naruto. Rise of a Ninja - Der Launch-Trailer zum Anime-Prügler
Naruto. Rise of a Ninja - Der Launch-Trailer zum Anime-Prügler

Naruto: Rise of a Ninja basiert auf dem aus der Anime-Serie bekannten Helden. Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen Naruto. Naruto ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Größte Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen. Dies ist seine Geschichte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.