Forgotton Anne - Xbox One
Adventure  |  Release: 15. Mai 2018  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PlayStation 4 PC

Details zu Forgotton Anne - Xbox One

Forgotton Anne ist ein Sidescroll-Adventure, das uns in die magischen Forgotten Lands führt, eine Welt die von den Forgotlings bewohnt ist. Forgotlings sind Dinge und Wesen, die von den Menschen vergessen wurden und dadurch in den Forgotten Lands landen. Wir steuern die Wächterin Anne, die zusammen mit ihrem Meister Bonku versucht, in die echte Welt zurückzukehren. Doch eine Rebellion in den Forgotten Lands bedroht ihre Pläne. Die Entscheidungen des Spielers haben dabei Einfluss auf den Verlauf der Geschichte. Neben Dialogen gibt es auch einfache Schalter- und Umbegungsrätsel in Forgotten Anne.
Cover zu Forgotton Anne - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 15. Mai 2018
Publisher: Square Enix
Entwickler: ThroughLine Games
Webseite: http://www.forgottonanne.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen