Ghost of a Tale - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 2. Halbjahr 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Details zu Ghost of a Tale - Xbox One

In dem Schleichspiel Ghost of a Tale spielen wir die kleine Maus Tilo, die eine gefährliche Welt erkundet, die von Ratten regiert wird. Dabei muss Tilo auf seinem Weg mit allerlei Schwierigkeiten fertigwerden, wie beispielsweise einer (für die kleine Maus) monströsen Krabbe. Tilo erkundet dabei eine mittelalterliche Welt, die überschaubar groß aber sehr detailreich gestaltet ist. Je nach angelegter Kleidung gibt es unterschiedliche Boni bei den Charaktereigenschaften. Von den nichtfeindlichen NPCs bekommt Milo zudem oft Quests, die er erfüllen muss, ob nun von anderen Mäusen oder auch mal von einer Kröte. Oft geht es darum, bestimmte Gegenstände zu klauen oder Schlüssel für neue Gebiete zu finden.
Cover zu Ghost of a Tale - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2. Halbjahr 2018
Publisher: -
Entwickler: SeithCG
Webseite: http://www.ghostofatale.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen