Hand of the Gods: Smite Tactics - Xbox One
Rundenstrategie  |  Release: 20. Februar 2018  |  Publisher: Hi-Rez Studios  |  auch für: PlayStation 4 PC

Details zu Hand of the Gods: Smite Tactics - Xbox One

Hand of the Gods: Smite Tactics ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in der Welt des MOBA-Titels SMITE. Wie in SMITE spielen wir einen leibhaftigen Gott aus einem mythologischen Pantheon, beispielsweise den nordischen Göttern, den Göttern des Olymps oder den geheimnisvollen Gottheiten Ägyptens. Daher erwarten uns im Spiel Götter wie Zeus, Odin, Frostriese Ymir oder Todesgott Thanatos. SMITE Tactics läuft rundenbasiert in einer begrenzten Arena aus und erinnert somit ein wenig an Heroes of Might and Magic. Allerdings enthält SMITE Tactics auch Elemente von Kartenspielen wie Hearthstone, denn wir haben auch eine Handvoll Spielkarten, mit denen wir besondere Effekte auslösen dürfen. Hand of the Gods: Smite Tactics begann sein Dasein übrigens als launiges Brettspiel-Spaßprojekt im Entwicklerstudio HiRez. Da es den Entwicklern aber so viel Spaß bereitete, beschlossen sie kurzerhand, es als Computerspiel umzusetzen.
Cover zu Hand of the Gods: Smite Tactics - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 20. Februar 2018
Publisher: Hi-Rez Studios
Entwickler: Hi-Rez-Studios
Webseite: http://www.handofthegods.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen