Through the Woods - Xbox One
Action  |  Release: 02. Mai 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Details zu Through the Woods - Xbox One

Das Indie-Horrorspiel Through the Woods versetzt uns in die Rolle von Karen, einer Mutter, die der Polizei Rede und Antwort über den Verbleib ihres Sohnes stehen muss. Das Verhör selber ist bloß die Rahmenhandlung und nur zu hören, nie zu sehen, während wir Karen durch die Nacht steuern, in der ihr Sohn in den düsteren Wäldern Norwegens verschwand. Auf unserer Suche nach Karens Kind Philipp, sind wir nur mit einer Taschenlampe bewaffnet. Wann und wie oft wir unser einziges Hilfsmittel einsetzen, sollten wir uns gut überlegen, denn die Taschenlampe hilft uns zwar bei der Orientierung in der Dunkelheit, macht uns aber auch sichtbar für Alles, was im Wald so lauert. Der Norwegische Indie-Entwickler Antagonist hat sich bei Through the Woods von der Nordischen Mythologie inspirieren lassen und legte einen besonderen Schwerpunkt auf die Akustik des Spiels.
Cover zu Through the Woods - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 02. Mai 2018
Publisher: -
Entwickler: Antagonist
Webseite: http://www.antagonist.no/throu...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen