Turok: Dinosaur Hunter - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 02. März 2018  |  Publisher: -  |  auch für: Nintendo 64 PC

Details zu Turok: Dinosaur Hunter - Xbox One

Auf der Jagd nach den Bruchstücken des Chronoszepters kämpft Indianer Turok in Ego-Perspektive mit umfangreichem Waffenarsenal gegen Dinosaurierhorden. Turok: Dinosaur Hunter wurde urpsrünglich 1997 für das Nintendo 64 und den PC veröffentlicht, 2015 wurde der Ego-Shooter über Steam und GoG mit leicht verbesserter Grafik zum Download wiederveröffentlicht. Später wurde Turok Remastered auch für Konsolen in der verbesserten Form veröffentlicht.
Cover zu Turok: Dinosaur Hunter - Xbox One
Plattformen: Xbox One Nintendo 64 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 02. März 2018
Publisher: -
Entwickler: Nightdive Studios
Webseite: http://www.nightdivestudios.co...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen