Blogs

Blogs von Community-Mitgliedern

In meinem Blog soll es um all das gehen was mich beschäftigt, rund um das Thema Gaming und Internet. Es werden spassige aber auch ernste Töne...
ScarryNator · ·
Das ist ein Testblog, der nur dazu dient, zu testen und zu testen und sicherlich auch den ein oder anderen Test durchzuführen.
Aldred · ·
Ich bin stolzer Besitzer der gesamten Playstation Reihe, von 1-5, und freue mich natürlich wie alle anderen auf die 6. Generation. :-) Ich stelle...
HotLine1 · ·
Strategiespiele gehören eher in den Bereich Pro Gamer. Ich würde mich wegen meinen maximal 2h / Tag eher zu den Fun Gamern zählen, doch hatte auch...
TageLöhner · ·
Meine liebsten Sportspiele, solche, die ich schon 10 Jahre besitze aber noch immer zocke! Denn gerade in den Genres Sport (aber auch Strategie),...
TageLöhner · ·
Ich bin in den 00er Jahren mit den PC und Konsolengames groß geworden, ich möchte die besten hier vorstellen.
TageLöhner · ·
Da Momentan noch nicht viele Blogs auf GamePro existieren, stelle ich hier ein paar rein, die ich ursprünglich auf meinem GameStar-Blog...
Misie Gaming · ·

Neuste Blogbeiträge

Gaming

  1. Anonymität im Internet

    Anders als in der realen Welt, ist die Kommunikation im Internet oftmals sehr stark anonym. Diese Anonymität hat ihre Vor- und Nachteile. Sie kann etwas sehr Gutes sein - sogar förderlich für...
  2. MotoGP 20 - Der Hammer schlechthin

    Keine einfache Aufgabe sicherlich, wirklich gut gemachte Motorradspiele sind selten und den meisten fehlt es einer überzeugenden Umsetzung des Fahrmodells. MotoGP bietet drei unterschiedliche...

Film und Fernsehen

  1. Die besten Spiel- und Film-Scores ♫

    Wer hört denn nicht gerne Musik!? Besonders wenn jene aus guten Spielen oder Filmen stammt, die viel Wert aufs Ohr legen. Da ich selbst gerne viele Alben höre, möchte ich euch meine persönlichen...

Sonstiges

  1. Wie mir Gaming durch schwere Zeiten verhalf …

    – Der Text behandelt körperliche/psychische Gewalt – Der Anfang vom Ende 2011 zog ich mit meinem ersten festen Freund zusammen. Am Anfang war alles super - wir hatten eine wirklich schöne Zeit,...
  2. Anonymität im Internet

    Anders als in der realen Welt, ist die Kommunikation im Internet oftmals sehr stark anonym. Diese Anonymität hat ihre Vor- und Nachteile. Sie kann etwas sehr Gutes sein - sogar förderlich für...
Die Seite wird geladen...
Top