Jawshocks letzte Aktivitäten

  1. Jawshock antwortete auf das Thema Xbox Series X.

    Bei der Strategie die MS fährt,wären 600 Euro durchaus vertretbar. Es wird keine exklusiven Spiele geben, weshalb wie bei der One X eh...

    24. Februar 2020 um 18:21 Uhr
  2. Jawshock antwortete auf das Thema Xbox Series X.

    Bin ja mal gespannt, ob der Corona Virus den Release der neuen Konsolen, doch erst aufs nächste Jahr verschiebt. Immer mehr Werke in...

    24. Februar 2020 um 17:33 Uhr
  3. Jawshock gefällt Johnny Dreads Beitrag in dem Thema Vorschlag betreffend "zuletzt gespielt" Thread.

    Den Thread zu schließen empfinde ich nach Überlegung etwas radikal. Ich fände es aber gut, wenn viel mehr Threads zu Spielen eröffnet...

    20. Februar 2020 um 18:29 Uhr
  4. Jawshock antwortete auf das Thema Vorschlag betreffend "zuletzt gespielt" Thread.

    Das mag durchaus sein, das der Thread nun übersichtlicher ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich dort weiterhin für mich...

    20. Februar 2020 um 18:00 Uhr
  5. Jawshock antwortete auf das Thema Vorschlag betreffend "zuletzt gespielt" Thread.

    Finde ich generell eine gute Idee, wenn man im passenden Spiele Thread über die Spiele schreibt, die man gerade zockt und nicht in einem...

    20. Februar 2020 um 12:47 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top