Kikosho!
Letzte Aktivität:
17. November 2017
Registriert seit:
18. April 2007
Beiträge:
1.967
Zustimmungen:
0

Kikosho!

Insert coin...

Kikosho! wurde zuletzt gesehen:
17. November 2017
  • Über mich

    Hardware

    Interessen

    Lieblingsgenre:
    Beat'em up, Action Adventure
    1. K7-DanSmith
      K7-DanSmith
      Ja, kenne ich, muss ich mir aber noch geben, obwohl ich den Zeichenstil echt nicht abhaben kann. Aber da heißt es dann eben "Augen zu" und durch.
      Dürfte Mirai Nikki heute Nacht beenden, bin schon bei Folge 21. ^^
    2. K7-DanSmith
      K7-DanSmith
      Habe heute Nacht die 18. Folge beendet, dauert also nicht mehr lang. :D
    3. K7-DanSmith
      K7-DanSmith
      Hey!
      Danke für die F-Anfrage! Akzeptiert! :D

      Gruß
    4. Mr. Waaahoo
      Mr. Waaahoo
      Doch, genau so wird's gemacht :psst:

      :aua:

      Waaahoo out
    5. Jer1989
      Jer1989
      Nein, leider nicht. War das nach meinem Spruch nicht klar? :D
    6. Paranormal
      Paranormal
      Einfach umbenennen, so gehts mal nicht :D
    7. kataka
      kataka
      DN ist wirklich super. Kenne auch nur den Anime und wollte den Manga eigentlich nachholen, aber das hat Zeit, da ich das Geld zuerst doch irgendwo anders investiere und nicht in eine Geschichte,die ich schon kenne.^^
      Du bist durch den "Hall of fame/shame Serien" darauf aufmerksam geworden,oder? Du köntnest bei der gelegenheit mithelfen, damit Death note in die fame kommt.:D
    8. Paranormal
      Paranormal
      Ach, 4-5 ist doch auch OK! :)

      Jop, ich bin immernoch rauchfrei! :D
    9. Paranormal
      Paranormal
      Na, qualmst du immernoch nur 1-2 Fluppen am Tag? :D
    10. Paranormal
      Paranormal
      Och, wenn dus bei so wenigen belässt wirste früher oder später warscheinlich eh aufhören. Und wenn nicht machen so wenige denke ich fast nichts aus ^^
      Zum reduzieren gehört sich aber auch schon einiges, fand das sogar immer fast schwerer als ganz aufzuhören. Von daher: Respekt :D:hoch:
    11. Paranormal
      Paranormal
      Jap, habe nach wie vor keine Probleme es zu lassen! :) Sind jetzt schon um die 33 Tage! :D
    12. Paranormal
      Paranormal
      Hi, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von Kikosho!
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf Kikosho!'s Profil.
Top