Maryokutais letzte Aktivitäten

  1. Maryokutai antwortete auf das Thema Nier.

    Der Gamepass ist allerdings auch nur ein Leihservice. Wenn man das Spiel vorher im Deal gekauft hat besitzt man es hingegen – zumindest...

    31. März 2020 um 18:51 Uhr
  2. Maryokutai antwortete auf das Thema Bleeding Edge.

    Ich habe ZeroCool noch nicht wirklich gespielt aber mein Healing-"Highscore" mit Miko war bis jetzt 19.000, das finde ich schon nicht...

    31. März 2020 um 18:38 Uhr
  3. Maryokutai antwortete auf das Thema Last Seen Serien/Season.

    Es wird nun wirklich nicht als Superkraft inszeniert, aber mehr dazu zu sagen ist ein fetter Spoiler. Ich mach's trotzdem mal: [spoiler]

    31. März 2020 um 11:58 Uhr
  4. Maryokutai antwortete auf das Thema Alles rund um die Branche.

    Habe vor Kurzem einen ellenlangen Bericht über das Studio gelesen (um die 20 Seiten in der aktuellen EDGE). Die haben schon ihre eigene...

    31. März 2020 um 08:52 Uhr
  5. Maryokutai antwortete auf das Thema Vorschlag betreffend "zuletzt gespielt" Thread.

    Ich finde das Argument mit der Übersichtlichkeit weder scheinheilig noch lächerlich. Es ist doch logisch, dass ein Thread pro Spiel per...

    31. März 2020 um 08:41 Uhr
  6. Maryokutai antwortete auf das Thema Bleeding Edge.

    Ja, die Mitspieler sind Fluch und Segen zugleich. Es ist nun wirklich keine Wissenschaft zu erkennen, dass man, wenn nur ein Punkt...

    31. März 2020 um 08:26 Uhr
  7. Maryokutai antwortete auf das Thema Bravely Default II (Switch).

    Ich habe die Demo bis jetzt anderthalb Stunden gespielt und bin noch nicht durch. Es wird am Anfang eingeblendet dass sie etwas schwerer...

    30. März 2020 um 11:15 Uhr
  8. Maryokutai antwortete auf das Thema Was spielt oder empfehlt Ihr in der nahen Zukunft.

    Kingdom Hearts hätte IMO genau wie Final Fantasy von Anfang an immer pro Spiel eine abgeschlossene Handlung erzählen sollen. Man hätte...

    30. März 2020 um 08:41 Uhr
  9. Maryokutai antwortete auf das Thema Nier.

    Ändert nichts daran, dass das damals Square Enix' Aussage war. Japan steht auf junge Schönlinge und der Westen auf alte "Badasses". Ich...

    29. März 2020 um 20:40 Uhr
  10. Maryokutai antwortete auf das Thema Nier.

    Nier erhält ein Remaster: [MEDIA] Wird zwar vermutlich richtig gruselig aussehen, denn es war schon zum Release kein Grafikhit, aber...

    29. März 2020 um 11:17 Uhr
  11. Maryokutai antwortete auf das Thema Das Shantae Kompendium.

    Die Frage kommt daher, dass sich alle Shantae-Spiele bis Risky's Revenge auf "einer" Map abgespielt haben, man in Pirate's Curse und 1/2...

    29. März 2020 um 11:13 Uhr
  12. Maryokutai antwortete auf das Thema Last Seen Serien/Season.

    Staffel 2 hat auch keine Vorlage mehr, das ist bei sowas selten ein gutes Zeichen. Habe gestern auch die erste Staffel geschaut weil ich...

    28. März 2020 um 10:36 Uhr
  13. Maryokutai antwortete auf das Thema Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?.

    Hattest du schon mal PS+? Falls nicht kannst du nämlich einfach in einem x-beliebigen Spiel den Online-Multiplayer starten und wirst...

    27. März 2020 um 20:39 Uhr
  14. Maryokutai antwortete auf das Thema Panzer Dragoon + Panzer Dragoon Zwei Remakes.

    Vergleichsvideo von GameXplain: [MEDIA] So low-res hatte ich das Intro gar nicht in Erinnerung. Cool auf jeden Fall, dass das Neue...

    27. März 2020 um 18:45 Uhr
  15. Maryokutai antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    Immer der gleiche Scheiss bei Nintendo CEs. Muss der Chefetage ja wirklich Freude bereiten zu sehen, wie ebay-Scalper mehr mit ihren...

    27. März 2020 um 18:39 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top