mfg
Letzte Aktivität:
14. April 2014
Registriert seit:
20. Februar 2011
Beiträge:
1.242
Zustimmungen:
0

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Wien

mfg

Mona (abwesend), aus Wien

mfg wurde zuletzt gesehen:
14. April 2014
  • Über mich

    Ort:
    Wien

    Signatur

    Inaktiv
    1. Bananenbrot
      Bananenbrot
      hallihallo!
      ich hab dir am 3ds eine kontaktanfrage geschickt. mein code steht in meiner signatur.
      ... oder besser noch, ich schreib ihn einfach hier nochmal rein. würd mich über die ein oder andere partie mario kart oder dead or alive freuen! :) liebe grüße, banane

      4339 - 2489 - 7682
    2. Paranormal
      Paranormal
      Ja klar. Ich fang jetzt auch n ach ein paar Monaten erstmal wieder langsam an ^^
    3. mfg
      mfg
      Jau zuerst mal bissal üben.Ich glaub man kann auch mit Bots spielen wenn mich nicht alles täuscht.
    4. Paranormal
      Paranormal
      Hallo :)

      Wenn du mal Lust hast zusammen Counterstrike Source zu spielen kannst du dich gerne mal melden...

      Hab schon lange gewartet dass hier im Forum jemand das Spiel kauft... :D

      Gruß Para
    5. mfg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von mfg
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf mfg's Profil.
Top