pattrick1976
Letzte Aktivität:
25. Juli 2015
Registriert seit:
17. Dezember 2014
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0

Diesem Mitglied folgen: 3

pattrick1976

New Member

pattrick1976 wurde zuletzt gesehen:
25. Juli 2015
  • Über mich

    Zocke PS-4 (!) und auch noch,2,1, - Wii/-U, SuperNintendo, Xbox360, und sogar ab und zu auf meinem Gameboy!

    Zocken,gute (Horror)Filme schauen und meine Freunde/Familie!

    Hardware

    Interessen

    Lieblingsgenre:
    Survival, Action, UFC, Strategie, Rollenspiele und gerne mal Fußball!
    1. pattrick1976
      pattrick1976
      Habe seit Gestern auch eine Playstation-4! Wer mag kann mich dort adden unter paddy-soni !!
    2. pattrick1976
      pattrick1976
      Freue mich über JEDEN Kontakt zu Gamern aller Konsolen etc...!!!

      Meine "Top-Games" sind:

      -Alien Isolation
      -GTA-5
      -Assassin`s Creed`s
      -Titanfall
      -Zombi-U
      -Mario-U
      -Dead Island`s
      -The Evil Within
      -Resident Evil`s
      -Skyrim
      -UFC-3
      -Mortal Kombat`s
      -Silent Hill`s
      -Call of Duty`s
      -Dead Rising`s
      -Fable`s

      -Ich könnte jetzt noch mehr schreiben,denn ich habe insgesammt über 200(!) Games...!
      -Und ich liebe Horrorfilme. Ich sammel übrigens ALLES von Resident Evil (außer die Filme) und "Alien" (dem Original aber!)

      Wenn Ihr also mal irgendwelche Fragen diesbezüglich habt,schreibt mich ruhig an!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von pattrick1976
  • Es gibt noch keine Gamer Cards auf pattrick1976's Profil.
Top