Blogs

Blogs von Community-Mitgliedern

In meinem Blog soll es um all das gehen was mich beschäftigt, rund um das Thema Gaming und Internet. Es werden spassige aber auch ernste Töne...
ScarryNator · ·
Das ist ein Testblog, der nur dazu dient, zu testen und zu testen und sicherlich auch den ein oder anderen Test durchzuführen.
Kevin Itzinger · ·
Ich bin stolzer Besitzer der gesamten Playstation Reihe, von 1-5, und freue mich natürlich wie alle anderen auf die 6. Generation. :-) Ich stelle...
HotLine1 · ·
Strategiespiele gehören eher in den Bereich Pro Gamer. Ich würde mich wegen meinen maximal 2h / Tag eher zu den Fun Gamern zählen, doch hatte auch...
TageLöhner · ·
Meine liebsten Sportspiele, solche, die ich schon 10 Jahre besitze aber noch immer zocke! Denn gerade in den Genres Sport (aber auch Strategie),...
TageLöhner · ·
Ich bin in den 00er Jahren mit den PC und Konsolengames groß geworden, ich möchte die besten hier vorstellen.
TageLöhner · ·
Da Momentan noch nicht viele Blogs auf GamePro existieren, stelle ich hier ein paar rein, die ich ursprünglich auf meinem GameStar-Blog...
Misie Gaming · ·

Neuste Blogbeiträge

Gaming

  1. Street Fighter 6 Review

    Meine erste Berührung mit Street Fighter hatte ich damals als Street Fighter 4 raus kam. Davor habe ich lediglich Tekken und Dead or Alive gespielt. So dachte ich mir cool, ein neues Fighting...
  2. Resident Evil 4 Remake, macht Lust auf das Original.

    Der erste Run vom Remake ist nun beendet, der zweite auf Veteran schon gestartet. Am 07.04.23 wird sich in den Mercenaries-Modus gestürzt. Doch das Remake hat etwas in mir ausgelöst was ich nicht...
  3. Final Fantasy Pixel Remaster erscheint am 19. April für die Nintendo Switch

    Nach dem erfolgreichen Launch von Final Fantasy Pixel Remaster auf dem PC sowie Android- und iOS-Geräten erscheint die Spielesammlung von Final Fantasy I bis VI bekanntlich auch für die Nintendo...

Film und Fernsehen

  1. *UPDATE* Resident Evil Netflix-Serie startet bald und ich hab Angst!

    In sechs Tagen ist es so weite, die Netflix-Serie zu Resident Evil startet, um genau zu sein am 14.07.22. Die Trailer sahen vielversprechend aus, dennoch schwang bei mir auch gleich etwas Skepsis...
  2. Die besten Spiel- und Film-Scores ♫

    Wer hört denn nicht gerne Musik!? Besonders wenn jene aus guten Spielen oder Filmen stammt, die viel Wert aufs Ohr legen. Da ich selbst gerne viele Alben höre, möchte ich euch meine persönlichen...

Sonstiges

  1. Breaking: Lies of P Release Zeitraum bekannt

    Das Soulslike Action RPG Lies of P, hat im Rahmen des IGN Fan Fest einen neuen Trailer und eine Release Zeitraum bekommen. Was ist Lies of P Lies of P erzählt die Geschichte von Pinocchio wie...
  2. Meine erste GamesCom 2022 – Top oder Flop

    Die GamesCom ist nach 2 Jahren Pause mit 260,000 Besuchern endlich zurück. Ich habe schon viele negative Worte gehört, dennoch möchte ich euch meine Eindrücke hier schildern. War es für mich ein...
  3. Sword and Fairy Together Forever Test

    Mit Sword and Fairy: Together Forever ist der siebte Teil der hierzulande recht unbekannten RPG-Serie kürzlich für die PS4 und PS5 erschienen. Das Spiel verbindet Elemente der chinesischen...
Die Seite wird geladen...
Top