Spike Spiegel
Letzte Aktivität:
16. Januar 2016
Registriert seit:
2. September 2008
Beiträge:
669
Zustimmungen:
0
Geburtstag:
21. Juli 1988 (Alter: 35)
Homepage:
Ort:
New Capitol City
Beruf:
Reisender

Spike Spiegel

GURREN-LAGANN!!, 35, aus New Capitol City

Spike Spiegel wurde zuletzt gesehen:
16. Januar 2016
  • Über mich

    Geburtstag:
    21. Juli 1988 (Alter: 35)
    Homepage:
    http://TheRedLagoon.com/
    Ort:
    New Capitol City
    Beruf:
    Reisender

    Hardware

    Interessen

    1. Yaddle
      Yaddle
      Alles Gute zum Geburtstag^^
    2. Yaddle
      Yaddle
      Joah, das Animeforum war schlussendlich fast gar nicht mehr besucht und auch sonst sind einige andere inzwischen relativ inaktiv geworden.
      Ach, es gibt jetzt freie Avatarwahl, falls dus noch nicht mitbekommen hast^^
    3. Yaddle
      Yaddle
      Pfff^^ Da taucht er wieder aus der Versenkung auf^^
      Dürfte letztes Jahr zu deinem Geburtstag gewesen sein afair. Da hast du aber auch schon gesagt, dass du wieder aktiver sein würdest ;D Ich hab ein paar mal auf deine Seite geschaut, da schienst du aber relativ beschäftigt gewesen zu sein, deswegen wollte ich nicht weiter nerven^^

      Nachdem der Animechannel mehr oder weniger komplett eingestellt wurde, war das Animeforum hinfällig. Dürfte so vor 2-3 Monaten gewesen sein.
    4. ExarKun
      ExarKun
      Und weiter gehts!
    5. ExarKun
      ExarKun
      Hab ich auch gemacht
    6. ExarKun
      ExarKun
      Hab in deinen Thread gepostet :)
    7. Yaddle
      Yaddle
      Auch wenn du hier nur noch selten On bist, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag =)
      Lass dich reich mit Anime und Manga beschenken ;D
    8. Yaddle
      Yaddle
      Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefällt. ^^
      Kannst auch mal auf anisearch schauen, da gibts auch einige gute Reviews drüber.
      Für mich was kein Anime den man mal einfach so wegsteckt. Der kann einen ziemlich mitnehmen wenn man sich drauf einlässt .
    9. Jawshock
      Jawshock
      Live zogge?
      RICHTIG!Nur so selten wie du online bist,oder sollte ich sagen so selten wie wir zur gleichen Zeit online sind,ist das nun mal ein schweres Unterfangen.:ugly:
      Das Nächste was bei mir ausgiebig online gezockt wird ist ODST.
      Wenn du es dir auch holen solltest,kannst gerne einsteigen.;)
    10. Jawshock
      Jawshock
      Über NfS?Schaust du einfach mal auf Gamepro.de die Review an,und unter den Kommentaren zum Artikel findest du auch meinen Senf.;)
    11. Jawshock
      Jawshock
      Spikie,Spikie,Spikie ich habe dich erwischt.Du warst auf meinem Profil.
      Du beobachtest mich.Was hast du vor?
      Wer hat dich auf mich angesetzt?:aua:

      PS:NEIN ich bin überhaupt nicht paranoid.:ugly:
    12. Dre
      Dre
      Dann wünsche ich dir viel Erholung und Spaß^^
    13. Dre
      Dre
      Nicht lesen, sondern bashen:aua:
    14. Dre
      Dre
      Genau, ich bin zu schön für dieses Forum:ugly:
    15. Dre
      Dre
      Ja ich weiß, aber bevor ich der Phan des Heftforums werde, lieber mal ab und an nen Lob verteilt:aua:
    16. Dre
      Dre
      Immer weiter, immer weiter bashen:ugly:
    17. Dre
      Dre
      bashe mit im aboausgabe 09 verspätet sich:aua:
    18. Oceanic
      Oceanic
      :: Will auch mitmachen, xD
    19. Dre
      Dre
      Herr Hauptfeldwebel Spiegel, der User Pinhead hat sich als ein äußerst ausgesprochenes gutes Exemplar von Basher erwiesen:aua: Er basht sowohl im Wii als auch im Sony Thread:ugly: Anders als Proband Mr. Deadshot, weiß er wann er aufhören muss zu bashen. Das könnte uns im Kampf gegen die GamePro und ihrem Animechannel und -forum einen entscheidenen Vorteil geben und uns zum Sieg führen:aua:
    20. Dre
      Dre
      Gibts doch jetzt schon, nennt sich "Der offizielle Wii Thread":ugly:
    21. Dre
      Dre
      :atomrofl:

      Dann brauchen wir... hmmm... puh... Evil und die anderen Mods, die noch nichts oder sowenig gepostet haben:aua:
    22. Dre
      Dre
      Vielleicht ist das ein Fall für das SEK?:aua:
    23. Dre
      Dre
      Heute noch nicht die GamePro gebasht? :eek: Bist du krank?:aua:
    24. Der Marc
      Der Marc
      Man kriegt ja nix mehr mit...
      Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

      Nebenbei, fährst du eigentlich auf die Gamescom?
    25. 'Monco'
      'Monco'
      ich weiß, aber war nur ne Anspielung auf etwas was ich mal hier gepostet hab in meinen Anfangstagen. :aua:
    26. 'Monco'
      'Monco'
      Schwul? :aua:
    27. 'Monco'
      'Monco'
      Da haste auch gleich wieder was zum kommentieren. :aua:
    28. Dre
      Dre
      Ich habe sie nicht verpasst ich war mittendrin:aua: Undercover:aua:

      Vielleicht haben wir ja Glück und die Mods sind so wie die GamePro: Einer Nischengruppe einen Channel und ein Forum geben:ugly:
    29. Dre
      Dre
      Die guten alten OT-Zeiten:traurig:

      Man musste dabei sein, um diesen coolen Retroklassiker ausreichend zu würdigen^^:ugly:
    30. Dre
      Dre
      Das Interview ist :atomrofl:

      DA hast du dir echt Mühe gegeben^^ Einfach zu köstlich :D
    31. Dre
      Dre
      Heidi(oh) altes Haus:D

      Immer schön die GamePro bashen:aua:
    32. kataka
      kataka
      Der Grund ist der,dass du dich schon zum Mod vorgeschlagen hast,obwohl ich den Posten wollte:D.^^
      Der EDIT war übrigens nicht ernst gemeint.;)
    33. GAMEPROFF
      GAMEPROFF
      Hey^^ Wann kommt denn die neue MG:GP Folge? ^^
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es gibt noch keine Kommentare von Spike Spiegel
  • Xbox Live: CRX64

Top