Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei GamePro-Pinboard.

  1. Bully antwortete auf das Thema PlayStation 5.

    Laut Gerüchten arbeitet Sony angeblich sogar daran die PS 5 vollständig Abwärtskompatibel zu machen:...

    16. Oktober 2019 um 15:06 Uhr
  2. goathammer antwortete auf das Thema Monster Hunter World [PS4] [xBox One].

    Apropos HBG: für einen guten Build braucht man zwingend zwei (?) Spread Dekos, oder? Wollte mir auch mal die Zinogre HBG bauen mit...

    16. Oktober 2019 um 11:17 Uhr
  3. Keyblade Master antwortete auf das Thema Monster Hunter World [PS4] [xBox One].

    Ja, ne zweite Spread oder Pierce fehlt mir auch noch. Pierce kann man über Rüstung ok holen, Spread aber erst ab Gold Ian, vorher ist...

    16. Oktober 2019 um 10:13 Uhr
  4. Maryokutai antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    Ich hab's mir geholt um mit Leuten aus diesen Kategorien spielen zu können.:groundi: Meine "Hauptplattform" für das Spiel wird die Xbox...

    16. Oktober 2019 um 10:12 Uhr
  5. SlimJimmy antwortete auf das Thema Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?.

    Ich hatte mir, nachdem es bereits länger auf meiner Wunschliste stand, "Bugs vs. Tanks!" (3DS) auf meinen 2DS geladen und gestern...

    16. Oktober 2019 um 09:50 Uhr
  6. goathammer antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    Aber du fällst ja in keine der beiden Kategorien und zockst es doch auch? Ich finde, so ein Spiel auf einer mobilen Konsole hat schon...

    16. Oktober 2019 um 09:26 Uhr
  7. goathammer antwortete auf das Thema Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen.

    Dito, denn die Stealth Mechanik funktioniert in Skyrim sehr gut und das Bogenschießen - am besten aus dem Stealth heraus - ebenso. Der...

    16. Oktober 2019 um 09:11 Uhr
  8. Maryokutai antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    Nee, aber das gibt's auch auf den anderen Plattformen nicht. Bleibt natürlich interessant zu sehen, wie populär das Spiel auf der Switch...

    16. Oktober 2019 um 09:07 Uhr
  9. goathammer antwortete auf das Thema Monster Hunter World [PS4] [xBox One].

    Joa, dacht ich mir auch :ugly: Dafür immer noch keinen Spread und/oder Normal Shot Deko :battlestar:

    16. Oktober 2019 um 09:04 Uhr
  10. Oli_Anderson antwortete auf das Thema Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen.

    Trotzden wars ein Zeitfresser. Später wurden die Missionen echt hart. Und weil sie gut gemacht waren konnte man auch Stunden darin...

    16. Oktober 2019 um 08:56 Uhr
  11. Keyblade Master antwortete auf das Thema Monster Hunter World [PS4] [xBox One].

    Schade das der 2. keinen Unterschied mehr macht. :ugly:

    16. Oktober 2019 um 08:55 Uhr
  12. Viewtiful Flo antwortete auf das Thema Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen.

    Schifffahrt in Teil 3? Das waren doch nur einzelne Missionen, in einem sehr abgegrenzten Areal. Das ist kein Vergleich zu Black Flag...

    16. Oktober 2019 um 08:51 Uhr
  13. Splandit antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    @Echelon Danke 30 FPS heißt dann auch automatisch kein Crossplay oder?

    16. Oktober 2019 um 08:49 Uhr
  14. goathammer antwortete auf das Thema Nintendo Switch.

    Das sieht schon echt ganz gut aus, aber ich würde das niemals mit nur 30 FPS spielen wollen. Fühlt sich sicher sehr ungut an.

    16. Oktober 2019 um 08:14 Uhr
  15. goathammer antwortete auf das Thema Monster Hunter World [PS4] [xBox One].

    Ja, der Mighty Bow Deko macht in Iceborne um die 30% DPS aus, das ist schon echt heftig. Bogen ist damit ohne MB quasi unspielbar. Und...

    16. Oktober 2019 um 08:13 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top