» Animal Crossing für Cube

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Mischl, 25. Juni 2003.

  1. Weiß jemand ob Animal Crossing jetzt überhaupt noch in Deutschland auf den Markt kommt? Wäre echt schade drum. Ich wolte mir das sofort hollen als ich meinen Cube hatte, kam aber irgendwie nie raus ???
     
  2. Ist das dieses Scheiß Kommunikationsspiel??
     
  3. bla bla, ya!
     
  4. Animal Crossing wird wohl nicht in Europa erscheinen. Ich habe mir die US-Version geholt.
    AC finde ich eines der besten Spiele für den Cube und langweilig wird es auch nie.

    @Zuiop

    :rolleyes:
     
  5. Richtig, nur leider kann ich nicht genug Englisch für ein Kommunikationsspiel ...

    Wer solte das rausbringen, dann mach ich Unterschriftensammlung oder so XD
     
  6. Ich glaube ein Nachfolger ist in Entwicklung, und der wird dann 100pro bei uns rauskommen.
     
  7. wieso denkst du das?
     
  8. wäre wenigstens ein trost. trotzdem wäre es cool wenn der erste teil noch rauskommen würde ...
     

  9. C0nker hat recht, auf der Ankündigungsliste steht Animal Crossing 2 für 2003. Aber nichts von 1.
     
  10. Pass auf was du sagst!Nur weil du kein Geld für einen Cube hast,is das Game nicht *******!Es soll eines der intelligentesten Games der letzten Jahre sein,also informiere dich büdde das nächste mal,bevor du sowas schreibst!:teach:
     
  11. Ich hoffe auch das es in Deutschland rauskommt habe sogar gehört das der 2. Teil hier rauskommt!! Wenn Big N beim Realise des ersten Teils in Japan gleich mit der übersetzung angefangen hätte dann hätte wir es jetzt schon!!
     
  12. Es ist aber halt auch sehr viel Arbeit, wahrscheinlich ist Animal Crossing eins der Videospiele mit den meisten Texten. Eben ein Kommunikationsspiel. Ich hoffe jedenfalls das sich da noch was tut, war schließlich ein Kaufgrund für meinen Cube.
     
  13. Gab es eigentlich in irgendeiner GamePro mal ein Preview oder so zu Animal Crossing.
     
  14. in der aktuellen maniac ist ein importtest
     
  15. scheiß gamecube
     
  16. wieder mal einer der intelligentesten Beiträge die ich jeeeee gelesen habe....
    -------
    Ich werd mir glaub ich Harvest Moon kaufen (kommt ja noch dieses Jahr für GC), falls AC nicht rauskommt. Ist doch eine gute Alternative, oder?
     
  17. auf jeden Fall gibt es auf dem Cube solch inteligente Spiele wie Animal Crossing.
     
  18. sorry, du fliegst

    Bei 13 Beiträgen so rumzubashen, das kann auf Dauer nicht gut gehen (ist ja nicht das erste Mal bei dir)
     
  19. Nun kommts wenigstens als Pal nach Australien

    ___________
    Animal Crossing als PAL Version

    12.08.03 - Wie PALGN.com meldet, soll eine PAL Version von Animal Crossing und das Zubehör e-Reader im Oktober in Australien erscheinen.
    ____________________

    Quelle: Gamefront
     
  20. sind ja sehr intelligente Beiträge hier... ohneirgendwelche Art von Begründung das hat man gern!

    Hallo erstmal bin neu hier und wollt mir das Forum mal ansehen!;)

    Also Animal Crossing kommt bei uns nicht raus aufgrund der "schwierigen" Umsetzung,die darin besteht dass die ganzen Feiertage angepasst werden müssten und die Palies hierzulande keinen Bock darauf haben imo!Deshalb wird teil 2 wohl auch kaum den Weg hierher schaffen und von den Releselisten sollte man sich nicht einlullen lassen wie oft standen da schon Releases die dann JP oder JP&US only geblieben sind,bestes Beispiel war da immer noch Suikoden III (welches jetzt übrigens nur noch 29 $ neu kostet^^)

    Werd mir Animal Crossing alsbald als US holen!Dennoch wunderts mich dass in Australien ne PAl erschienen ist!Stimmt das???UNd basiert es auf der US Fassung oder haben sie da die Feiertsge geändert???Und auf welchen Sprachen???danke:D
     
  21. Natürlich stimmt das, wenn es auf allen gängigen Newssites gemeldet wird. Imo basiert es auf der US Version, die werden sich bestimmt keine großartige Mühe mit der lokalisierung geben, zumal an der Sprache (englisch) auch nix geändert wird ;)
     
  22. Ok THX,aber weißte wo ich das importieren kann???Und ob sichs lohnt oder würdest du mir die US empfehlen???wegen 60 hz und so!Bestelle meistens bei DVDBoxoffice.com gute Preise gute Besserung!:D
     
  23. Hol dir einfach die US Version - Englisch wirste ja können, oder? ;)

    DVDBox ist sicherlich sehr preiswert, ich hab jedoch keine Kreditkarte, also kann ichs vergessen da zu bestellen, zumal in letzter Zeit öfters Päckchen beim Zoll stecken bleiben (schau mal ins MAN!AC)

    Meine importe hab ich von Ebay, Play-Asia , oder aus dem Maniac Forum
     
  24. Jo,wer heutzutage kein englisch kann...
    Play-Asia kenn ich auch!Is sehr gut imo!Vor allem die angebote zum NGPC und zum WSCrystal!!!;)

    Beim Man!ac forum gibts auch Importe...ok schwupp da bi ich^^ THX
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top