Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PhanZero, 22. Februar 2007.

  1. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.298
    Ort:
    Würzburg
    Beitrag? Welchen? :confused:

    [HIDE=]Achso, jetzt kappiert... ;)[/HIDE]
     
  2. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.868
    Diesen? Der direkt nach deiner Frage?
     
  3. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.298
    Ort:
    Würzburg
    Schon gut, schon gut, hat sich erledigt. Danke für die Geduld... ;)

    edit: funktioniert das auch in den Signaturen?
     
  4. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    7.004
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    AW: Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

    Ja.

    Gesendet aus Ankh-Morpork via Klicker
     
  5. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.817
    Ort:
    Im Keller
    Das Jahr ist übervoll:ugly:
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    Edit
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Bin ich doof oder sind zig Posts verschwunden? Tauchen die nochmal auf oder sind die verloren?
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.669
    Ort:
    Hannover
    Gab wohl n kaputtes Fotenupdate
     
  9. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    GPF halt. Klasse ne? *hust*
     
  10. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.264
    hast du beispiele?
     
  11. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Siehe zum Beispiel Diablo 3 Thread (PC-Forum) oder der Thread im Medienforum zum Besten Werk.
     
  12. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    Jo sind einige verschwunden.
    Auch 2 von mir....
     
  13. LeaImWunderland 私は虹を感じる

    LeaImWunderland
    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5.134
    Ort:
    Akihabara
    Ja, PNs waren auch verschwunden...
     
  14. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    NSA am Werk?! :eek:
     
  15. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.635
    AW: Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

    Tapatalk sagt, dass meine Beiträge nur 85 Zeichen haben dürfen ...
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    Es war ein Forenupdate.....da ist wohl was schief gegangen.
     
  17. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.612
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    So langsam nervt es mit den Einlogg Problemen bei mir und Fehlermeldungen....( Über PC )
     
  18. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.868
    Eben war wieder ein Update. Irgendwelche Beiträge verschwunden?
     
  19. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    Ich konnte den ganzen Tag bis jetzt nicht rein....Beiträge sind aber noch vorhanden....zumindest meine. :ugly:
     
  20. bulli007 New Member

    bulli007
    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    geht doch

    ohh mann#
     
  21. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    So ich kann seit geraumer Zeit nur mehr beschränkt Beiträge ändern.
    Sprich er macht mir das Änderungsfenster nicht mehr auf. :uff:
     
  22. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.612
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Könnte es man vieleicht mal fixen, dass man neue Beiträge, die Spoiler da auch als Spoiler stehen. Ist nicht sehr sinnvoll, wenn dann da alles offen ohne Spoilerkasten bei einem gemachten Spoiler steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  23. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Kannst Du das auch nochmal verständlich schreiben, bitte?! ;)
     
  24. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.612
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Wenn man auf die Hauptseite des Forums kommt, steht da "Neue Beiträge". Diese kurze Vorschau darauf. Hat jemand einen Spoiler gesetzt bei seinem Beitrag in einem Thread wie zum Beispiel letztens ich bei Silent Hills/PT, wird dieser dort nicht als solcher angezeigt. Es ist das, was versteckt sein sollte, lesbar.

    Hoffe, dass war nun verständlicher.
     
  25. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Ja, jetzt hab ich Dich auch verstanden. ;)
    Kann die Anfrage gerne weiterleiten, macht auf jeden Fall Sinn. Auch wenn ich die Seite selber noch nie genutzt habe. :p
     
  26. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.597
    mal ne kurze frage: Kann es sein das mein Account "geknackt" wurde und ein andere User damit ab+an online geht (wo ich denn Sinn aber nicht erkennen würde :ugly: )

    Wie ich darauf komme: Mein Surfverhalten hier im Forum ist IMMER "Neue Beiträge" anklicken. Dann erscheinen ja alle neuen Beiträge und dann der schwarze Satz "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." Doch seit 2-3 Wochen stimmt das nicht mehr und ich logte mich laut diesem "Satz" zu Zeiten ein wo ich nicht online war.

    Ist das ein Foren-Software-Fehler ?
     
  27. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.669
    Ort:
    Hannover
    Tapatalk vll.?

    Also als Quelle des Problems? Hatte das auch und mir ist aufgefallen, dass das mit meiner Tapatalk Nutzung zusammenpasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  28. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.597
    Dachte ich Anfangs auch, aber kann ich ausschließen (ausser Tapatalk nimmt ohne mein Wissen immer Kontakt auf), da ich mit Tapatlk nicht so richtig zurechtkomme und es sehr ungern und deshalb recht selten nutze ;)
     
  29. eljefe1 Member

    eljefe1
    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    20
    Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Antwortbutton schwarz auf dunkelblau ist? Finde den immer kaum. Ist etwas ungeschickt, finde ich^^.
     
  30. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.650
    Der ist dunkelblau auf etwas hellerem dunkelblau :ugly:
     
  31. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.089
    Ort:
    Dortmund
    Wurde sicher schonmal erwähnt (dann sorry):
    Wann wird denn die Beschreibung des Spieleforum
    "Hier geht es vorurteilsfrei um Konsolen-Spiele, egal ob PlayStation 2, Xbox 360, Wii, PlayStation 3, GameCube oder Handhelds" mit den aktuellen Konsolen angepasst?
     
  32. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.650
    Ich denke das ist eines der geringsten Probleme, die es hier im Forum gibt :ugly:
     
  33. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.089
    Ort:
    Dortmund
    Das ist mir egal.
    Es wäre ein Anfang.
     
  34. Fita gesperrter Benutzer

    Fita
    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Andererseits ist es doch gut, dass eine Newsmeldung auch direkt kommentiert werden kann.
     
  35. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.264
    Doc, nimm meinen Post bitte nicht persönlich, er soll eher allgemein gemeint sein, da in der Vergangenheit auch schon andere Mods so gehandelt haben. Du bist gerade leider nur das aktuellste Beispiel.

    Ich finde es jedesmal eine Frechheit (ein weniger wertendes Wort fiel mir nicht ein, sry also für die harsche Wortwahl) wenn ein durchaus interessanter Thread geschlossen wird, weil er zu sehr vom Thema abweicht oder die User wieder ihre persönliche Grabenkämpfe beginnen. Aktuell der Thread zu den "Charlie Hebdo" Anschlägen in Paris. Das Thema ist wichtig und aktuell, immerhin wareb zum Zeitpunkt der Schließung des Threads die Täter noch auf der Flucht und der Angriff auf den jüdischen Supermarkt fand noch nicht statt, von weiteren (politischen) Konsequenzen o.ä. in der Zukunft ganz zu schweigen.
    Dass der Thread aus dem Ruder lief ist nicht zu bestreiten und es konnte so natürlich nicht weitergehen. Aber ich finde es immer ärgerlich wenn sowas einfach damit gelöst wird, dass der ganze Thread geschlossen wird, anstatt z.b. einfach mal ein MAchtwort zu sprechen und notfalls in dem Thread schneller zu Verwarnungen zu greifen, wenn es doch wieder droht zu eskalieren. Sowas ist natürlich für Mods immer mit mehr arbeit verbunden und zieht wahrscheinlich auch Kritik nachsich, wenn man nicht aufpasst (im bisherigen "Charlie Hebdo"-Thread gab es bisher z.b. imo noch keine bestrafungswürdigen Posts außer vllt gewisse User, die mal wieder überall unpassende Einzeiler posten), aber eine strengere Kontrolle in solchen Threads würde ich immernoch begrüßen als die Schließung des Threads und damit jegliche Diskussionsmöglichkeit zu begraben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  36. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.298
    Ort:
    Würzburg
    Wie wäre es mal mit einem aktuellen Satz Smileys für PS4 und Xbox One? ;)
     
  37. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.298
    Ort:
    Würzburg
    Wurde eigentlich seitens der Betreiber des Forums schon bemerkt, dass man keine Beiträge mehr editieren kann, ohne nen Fehler 404 zu produzieren?
     
  38. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.751
    Ort:
    Vienna
    Das gibt sich mit der Zeit,wie alles hier,von selber.
    Sind die Wörter nicht mehr wert dass anzumerken.
     
  39. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.612
    Dieses Forum ist schon was ganz besonderes. :aua:


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  40. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.494
    !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top