100 prozent bei vice city

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von zockernase, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leutz,

    gibt es eigentlich einen 100 prozent cheat für die xbox version von vice city??? hab nähmlich keinen bock diese päckchen zu suchen... danke im vorraus
     
  2. Was nützt das?! Wieso macht man nen Cheat für 100 %, macht das dann noch Spass? Alles unehrlich?!:confused:
     
  3. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Nöö, es gibt keinen 100%-Cheat (wozu auch) !!!
     
  4. mir fehlt auch ein Päckchen :(
     
  5. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    musste auf diverse karten schaun....wird dir aber wohl nix nützen weil du net weißt welcher fehlt....ärgerlich ^^ naja, ich such die dinger gar net, was soll ich mit 100%? dann steht irgendwas im hotel bereit bzw der militärhubschrauber steht irgendwo afaik, ok, aber sonst? naja...
     
  6. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    sry war keine absicht.....doppelpost
     
  7. Ich will ech jetzt echt nicht nerven weiss dass das schon 100 mal gefragt wurde, aber wie verdammt komme ich in den Flughafen in San Fierro??? Ich hab nun eine Mission geschafft wo das Tor auf ist und man den Mann mit seinem Handy holen gehen muss!!! Aber die Tore sind wieder zu!!!??? Das nervt und die sagen Pilotenskills müssen gebessert werden, so nun zu der Frage die ihr nicht mehr hören könnt: Wo ist die Flugschule oder ab wann wird sie freigeschaltet!!
    Den Trick übers Geländer geht bei mir net da es irgendwie zu hoch ist!!!
    Und wie macht man Fahrerskils schnell rauf?!
    Vielen Dank!!!
     
  8. Sorry tut ir Leid hab in den falschen Thread gepostet sorry nochmal
    !!!:(
     
  9. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Da hätte ich sogar noch eine im Angebot (hab mir mal 'ne relativ gute VC-Karte aus dem Web gesaugt, die wichtigsten Sachen eingedeutscht und die Päkchen durchnummeriert).

    Bei Interesse einfach E-Mail-Adresse angeben (zur Datensicherheit von mir aus auch per PN) und ich schick sie zu :).
     
  10. Hi,
    koenntest du mir die karte schicken???bitte weil ich mal gerade 15-16 paeckchen hab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top