2 neue Waffen bei Halo?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von luke2, 25. Januar 2003.

  1. Ich hab von zwei neuen Waffen gehört .Man könnte sie freispielen indem man Legänder und Leicht in 3Std. durchzockt. Stimmt das?:confused:
     
  2. nein
     
  3. @Steel wie kommst du dadrauf in
    vielen Mags steht ,dass das geht.
    ich habs probieert aber nicht geschafft.
    Legendär in so kurzer Zeit?
     
  4. Was denn jetzt?:(
     
  5. Des mit den waffen hab ich auch gehört, aber ich glaub ned , dass des stimmt, ich hab auch was von nem cheat gehört , wenn man den eingiebt sollen angebl. 20 marines oder so kommen und mitkämpfen.......der hat bei MIR auch ned geklappt!:mad:
     
  6. MUHAHAMUHAHAMUHAHA

    auf legendär in drei Stunden???
    hahahahahahahahahahaha wie soll dat den gehen ich lach mich kaputt.
    So wie der MasterChief schleicht, braucht man allein von der Strecke 3 Stunden hehehehe aber dann auch ohne zu schießen. LOL
    Aber du kannst es ja weiter probieren.
    Viel Spaß ^_^

    Hmm .... glaubst du es ist Luft die du gerade atmest???
     
  7. das sind so "ihr werdet es nicht schaffen und somit auch nicht überprüfen können" cheats.
    es gibt immer solche die es hinschreiben aber es nicht selbst probiert haben.
    ich danke all den spaten die sich die mühe gemacht haben das auszudenken.
    außerdem brauche um es auf heldenhaft durchzuzocken schon um die 5-6 std und das ist hart am limit.(und das mit dem weg aus 343 guilty spark und kooperrativ)
    naja ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste........



    matrix 2 reloaded 15.5.03
     
  8. Ich glaube auch net, das des mit den Waffen stimmt, aber ich habe Screenshots vom Flammenwerfer und vom Plasmaschwert(am master chief) gesehen. Ich sah auch nen nen typen, der dem master chief ähnlich sieht aber net der master chief ist mit ner minigun.
    Ich habe auch pics von einem >>Alien-warthog<< gesehen.(1Fahrer, 1Beifahrer, hinten das Plasmageschütz mit 3 rohren, und das Ding schwebt)
     
  9. es wäre doch unlogisch wenn sich die entwickler die mühe machen und z.B. einen flammenwerfer plus die effekte entwickeln und dann schafft es keiner den zu bekommen. 3 stunden legendär UND leicht; das ist unschaffbar. ich hab für nur legendär im koop mal 4 stunden 20 mins gabraucht; aber leicht auch noch??? einfach ne riesen verarschung
     
  10. Jan

    Jan
    Denn alien warthog hab ich auch gesehen war im oxbm aber in nen video was vor erscheinen von halo gezeigt wurde da gabs auch ne art dinos und der masterchief schlitzte ein paar aliens mit laserschwert auf aber dass haben die entwickler wohl alles rausgeschnitten am ende.:( aber gibt es vielleicht alles in der pc version dann hohl ich sie mir aber aufjeden fall
     
  11. ich glaub ich weiß was ihr meint. was ihr gesehen habt sind bilder von ner frühen version das sah der master chief noch ganz anders aus, er hatte z.B. so einen kleinen scheinwerfer auf der schulter ,der wie nen mini-racketen-abfang geschütz aussah, oder sah er auch von der statur ganz anders aus.
    da hatte er auch ne gatling in der hand und die texturen sahen furchtbar aus.
    den alien warthog hab ich auch gesehen der hatte aber schon räder und schwebte nicht.was wie ein laserschwert aussah war so ein plasmaschwert oder wie heißt das?jedenfalls son ding was die golden-elite bei sich haben und was sich nach dem tod in luft auflöst.

    vielleicht hatte bungie soviel zu tun das sie ihre ideen nicht alle umsetzen konnten.
    naja halo ist trozdem die brachialgewalt nr.uno


    matrix 2 reloaded 10.5.03
     
  12. Ich hab von nem Freund gehört, dass man durch einen Trick drei Waffen bekommen kann. Er soll auch bei AreaXbox beschrieben sein. Und er soll klappen. :)
     
  13. Jan

    Jan
    wo steht das da?:mad:
     
  14. Sorry. Ist doch nicht AreaXbox. Aber ich schwöre, dass ich dass schon einemal gelesen habe. Da war übrigens der angebliche Cheat für Mariens dabei.
     
  15. das stimmt..

    Wenn man das game auf legänder durchspielt(egal wie lange man braucht)
    dan bekommt man nen neuen endabspann da kämpft ein marien
    gegen einen baluen anführer und dan wen das raumschieff explodiert dan
    umarmen sie sich schaut cool aus:thumbs: :thumbs:
     
  16. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Halo wird doch eh nie aufm PC rauskommen. Davon wurden ja schon 2 Mio. verkauft. Das brauchen die nichtmehr rauszubringen. Außerdem erscheint wenn dann sowieso noch Halo 2 auf der Box, was noch besser sein wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top