24 - The Game....Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Tiede, 19. April 2006.

  1. Hi,

    ich bräuchte mal Hilfe beim PS2-Spiel "24 - The Game".

    Ich hänge rum in dem Chinesen-Laden um ca. 10.30 Uhr morgens. Der Ladenbesitzer rennt davon und Tony muss ihm hinterherlaufen. Ja, klingt leicht. Ich bin nun aber schon bestimmt 30x hinter dem hergelaufen. Eingeholt krieg ich ihn net, der Sprintmodus geht scheinbar eh nur zeitweise. Und wenn ich mal an ihm dran bin isser schon auf der Strasse und wird überfahren...und Mission wieder verfehlt.

    Bin echt drauf und dran das Spiel wieder wegzugeben, weils mich echt ankotzt da nicht weiterzukommen.

    Wenn jemand nen Trick weiss wärs prima.

    Danke.

    Tiede
     
  2. Am einfachsten ist es wenn du ganz am Anfang,wenn er die Mülltonnen wegschiebt direkt hinter ihm bist (also sofort hinter ihm herlaufen).Dann trifft die dich nämlich nicht und er läuft dir sofort in die Arme
     
  3. Hi Razer,

    danke für den Tipp. Aber auch das klappt nicht so richtig. Entweder bin ich
    zu blöd oder lauf falsch oder sonstwas.

    Ich habs nun mal probiert indem ich nen Cheat benutz und alle Missionen freischalt so dass ich diese Laufmission überspringen kann. Leider kann ich die neuen Missionen nur einzeln spielen. Gibts da nicht ne Möglichkeit mittendrin anzufangen und normal weiterlaufen zu lassen? Alles einzeln zu spielen macht ja kein Sinn...

    Tiede
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top