25 sterne aber kein Mario

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von mageDSA, 16. Oktober 2002.

  1. Hallo

    Ich hab jetzt 28 Sterne.

    Aber ich find Mario nirgends den doppelgänger.

    Der soll doch irgendwo in der Piaza Delphino sein oder.

    Denn muss ich dann jagen dann bekomm ich was.

    Aber wo ist der ?

    Bitte helft mir ich hab auch net soviel Zeit zum spielen bitte danke

    :)
     
  2. den solltest du im intro aber sehen
     
  3. Ich red von den Rakten und Düsen.
    die man bekommen kann wenn man entweder 25 oder 30ig Sterne hat.

    dann läuft der Typ da irgendwo rum.

    Ich will das Zubehör im Aussenlevel.

    Kommt schon das weiß sicher einer.

    Na wo ist die Community auf Urlaub vielleicht ?

    ;)
     
  4. Looper2b Well-Known Member

    Looper2b
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    671
    Ich glaube die Ausrüstung bekommst du, wenn du bestimmte Missionen absolviert hast. Ich weiss jetzt gar nicht mehr wann ich die Düsen bekommen habe.
    Spiel einfach weiter, irgendwann wirst du deine heiß ersehnten Düsen schon noch erhalten. ;)
     
  5. looper sagts. spiel einfach solange die normalen levels, bis du in einer zwischensequenz darauf hingewiesen wirst, den shadow mario zu verfolgen;)
     
  6. Danke Leute

    für Eure Hilfe :)
     
  7. Also: für alle, die's noch nicht wussten:

    Nachdem ihr den 20. Shine gesammelt und nach Piazza Delfino zurückgekehrt seid, müsst ihr Mario Morgana jagen. Ist das geschafft, bekommt man die Turbo-Düse in Piazza Delfino!

    Nach dem 30. Shine das gleiche nochmal, nur dass man da dann die Raketendüse bekommt!

    Ich hoff' mal, dass es jetzt alle wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top