____Pariah eine Riesen Enttäuschung?____

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Snake1989, 28. Mai 2005.

  1. Hi an alle die sich Pariah zugellegt haben oder noch wollen!!!
    Hab mir neulich voller vorfreude das heiß erwartete Spiel Paraia für die X-Box ausgeliehen,und was bekam ich geboten eine miserable Grafik strunzdumme Ki der Gegner und ein völlig verkorxter koop modus!!!!

    Was meint ihr dazu schreibt eure Meinung!!!:jumper: :neenee:
     
  2. Wenn selbst Internetseiten wie Gamespot.com die vor allem für Shooter immer recht hohe Wertungen geben und das Actionspiel Genre bevorzugt behandeln diesem Spiel eine 5.5 also 55% Geben ja dann kann man nur von einem amtlichen Flop sprechen, wer Halo hat der braucht kein schlechtes Halo!
     
  3. Das game ist der totale hammer!!! Geile Grafik, klasse sound, geile singleplayer kampagne, onlinemodus, und map editor. Das spiel ist der knaller und macht voll süchtig!!!!

    Und wisst ihr was das tollste ist???

    Ich verkaufe es!!! Bei interesse PN an mich!

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  4. DUC

    DUC
    Eigenwerbung stinkt!

    Die Wertung des Spiels hat mich doch sehr überrascht. Schade. Aber als Budget Titel wirds doch ok sein.
     
  5. Nunja, Ami-Seiten neigen sehr ins Extreme. Egal ob positiv sowie auch negativ. Pariah ist nicht das was versprochen wurde, aber derart grottig wie es hier bzw. auf Gamespot dargestellt wird ist es nicht.
    Die Grafik ist an für sich sehr hübsch, wären da nicht die Framerateeinbrüche.
    Auch die KI hat ihre guten Zeiten.

    Wenn du mehr Meinungen willst guck in den Pariah Thread den es schon gibt!
     
  6. Die PC Version hat von der Gamestar 69 Punkte bekommen.dabei sollte man allerdings das GS-Wertungssystem erwähnen ;) :p
     
  7. Wird wohl so wie mit UNREAL2 sein, oder?
     
  8. Warten wir wie die GamePro es objektiv bewertet :)
     
  9. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Objektiv, papperlapap!
    Das Spiel ist nicht der Überhammer, aber noch lange kein grottiges Spiel, ist wieder mal typisch.
    Wo die Grafik schlecht sein soll muss mir mal jemand zeigen, die KI geht auch in Ordnung.
    Das Negative an dem Titel ist halt die sehr dürfteige und wirre Story und dass es viel zu kurz ist.
     
  10. Bin genau deiner Meinung:D :D !
     
  11. das game ist nicht schlecht nur der überhammer ist es ganz klar nicht.pariah finde ich abwechslungsreicher als doom3 ganz besonders durch die upgrades.
     
  12. also ich hab es auf giga mal im konsolenbereich gesehen und die ki fand ich nicht gerade berauschend. genau solche fps wo diese dumm rumlaufen mag ich nicht. ich hab die multiplayerdemo mal auf dem pc angespielt, auch hier eine riesenentäuschung. steuerung total schwammig, lahmes gameplay, waffen streufaktor hoch drei. ich weiss nicht. ich geb dem multiplayerpart auf der xbox vielleicht noch eine chance ansonsten war das spiel ein großer flop, schade.
     
  13. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Ich zock es jetzt so ungefähr 4 Std und mir macht es immer mehr Spaß ich weiß ja nicht was du erwarte hast,aber es ist ein guter Shooter nicht der oberhammer nein aber gut gemacht.Finde es sogar besser als Killzone.
     
  14. Wieso hast du des dir denn erst überhaupst gekauft? Hast du vor dem Kauf keine Reviews gelesen (gamespot,ign,gamerankings,etc..)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top