_metroid_fusion_

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von koopa, 14. April 2004.

  1. HI
    Ich hab da eine frage zu Metroid Fusion:
    Im Sector 5 folgendes: Ich soll mir die EisRaketen holen, aber wen ich losgehen will sind links und rechts von mir 2 türen die gelb verschlossen sind. Die gehen einfach mit keinem Schuss auf.

    könnt ihr mir helfen?
    DAnke.
     
  2. Heul, weiß den keiner wie es weiter geht?
     
  3. Du kannst dich irgendwo in dem ganz großem Saal (der am Anfang des Sektors) ganz unten durch den Boden schiessen...dann nach links durchsprengen und dann müsstest du genug anlaufbahn haben um nach rechts voll durch zu preschen...
    Ich bin nicht mehr ganz sicher aber irgendwie so war das.

    - Luzifer
     
  4. Du musst die leiter bis ganz nach oben nach rechts schießen und dich durchrollen da sind nämlich so komische felder die gehen nur mit raketen kaputt;)
     
  5. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich würde an solchen Stellen einfach mal Powerbomben legen - auch (noch) später im Spiel - das erspart einem viel Mühe beim Suchen.
     
  6. Genau, so hab ichs auch immer gemacht, in jedem raum, sodass ich am schluss beim 2. durchspielen ohne Komplettlösung immerhin 92% aller Items hatte. überhaupt muss man bei dem Spiel immer jede Wand ganz genau überprüfen!
     
  7. Vielen Dank @ all, hab es momentan geschafft!

    Thx @ Krawuttke für den link, top site!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top