Abo-DVD-Hülle

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Sir_Destruction, 2. August 2008.

?

Schmeißt ihr eure DVD-Hülle weg... oder behaltet ihr diese?

1. Behalten!

91 Stimme(n)
    89,2%
  2. Wegwerfen!

11 Stimme(n)
    10,8%
  1. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Dabei haben ich und einige andere schon sehr detailiert dargelegt, dass solche Aktionen absolut normal sind und die GP höchstwahrscheinlich nur die Gunst der Stunde (sprich: Eine solche gerade anstehende Aktion von cxtreme.de) für sich genutzt.

2. falconer Well-Known Member

falconer
    Nach 1000 Schuss ist Schluss...

Off-Topic:

Mit meinem 1000. Beitrag beende ich nun meine GamePro-Zeit. War meistens schön, aber das Zeitalter dieses Mags ist vorbei. Besonderen Dank an Gunnar, André und Henry. Hat viel Spaß gemacht, Eure Texte zu lesen und Euren DVD-Beiträgen zu lauschen. Die Redaktion hat stets Herzblut bewiesen, aber irgendwann wurde der Kampf verloren. Keine Schuldzuweisungen von mir, aber wenn man von der Nullnummer an dabei war, dann tut es weh mit anschauen zu müssen, wie das Schiff untergeht.

Machts gut! Ich hoffe, man liest sich woanders wieder!

3. Ich hoffe, man liest sich hier wieder. Irgendwann mal, brauchst Du ja nicht zu überstürzen.

4. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Ich hab mein Abo nun auch gekündigt. :)

5. Ich hab mich inzwischen längst wieder abgeregt deswegen. Werde mein Abo nicht kündigen, da ich ansonsten im Grunde mit dem Heft und der DVD zufrieden bin. Meine Hüllen von cxtreme hab ich auch schon längst eingeheimst. Und ich werd den Teufel tun und mich jetzt auch noch drüber aufregen, dass der Gutschein nun anscheinend für "alle" gilt. Schadet nur meinen Nerven und deswegen kommen die Hüllen auch nicht wieder. Noch dazu kann ich beim besten Willen kein Mag finden, dass mir auch nur annähernd so gut gefällt wie die GamePro......und das seit der ersten Ausgabe.

Musste mal gesagt sein. :uff:

6. Silencer1972 Spieletestarchivar

Silencer1972
    Sehe ich genauso. Wüßte im Moment auch kein anderes Magazin, daß ich bevorzugen würde.

7. Hach, wenn doch nur die VIDEOGAMES ein Revival erleben könnte:bet:

Die Man!ac steht bei mir an 1. Stelle. Auch, weils die schon so lange gibt. Mal schauen, wie die nächste Ausgabe als M!Games wird.

8. Hab mich nun doch entschlossen den Gutschein mal einzulösen und was soll ich sagen?
    Schön das man von einem 10€ Gutschein nur 4.98€ verwenden kann...

Da wäre ein Amazon-Gutschein sicher die bessere Wahl gewesen, denn Amazon ist im Vergleich zu cXtreme immerhin ein guter Shop (wobei "gut" da sehr untertrieben ist).

Und das schönste ist: "Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!" ...
    Ich dachte man benötigt für den Gutschein keinen Mindestbestellwert?
    Denn ohne komme ich nicht weiter...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2008
  9. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Das mit dem Mindestbestellwert kannste ignorieren, das stimmt einfach nicht, funktioniert auch so. Der Shop ist trotzdem 'ne Katastrophe, finde ich.

10. Und warum kehrt er dann auch der Online-Präsenz des Mags den Rücken?

11. Ne kann ich leider nicht =(
    Denn leider werde ich ich beim "zur Kasse" Button immer wieder auf den Warenkorb zurückgesetzt mit dieser schönen Meldung...

12. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Ehrlich? Also ich konnte bestellen, hat mit Versand bei mir 9,99 gekostet (:ugly: ), und das war kein Problem. Machst du irgendwas anders? ^^

13. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Mich würde mal interessieren wer aufgrund der Hüllen-Thematik jetzt sein Abo gekündigt hat, mag mal wer eine Umfrage starten? :D

14. Ich glaube ja nicht, dass die dann ehrlich ausgefüllt wird.

15. Warum machst du das denn nicht?:confused: :ugly:

16. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Mach ich wenn ich von der Schule wieder da bin ok?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden